Smalltalk
-
-
-
also der bremshebel auf der hinteren bremstrommel hat in der verlägerung innerhalb der trommel son plättchen, das sich bei der hebelbewegung mitdreht und das schließt dann den massekontakt !
du mußt den hebel mit dem plättchen so abstimmen das der kontakt halt nur beim bremsen entsteht... bissel fummelig, geht aber...
und obs funst siehste dann an deiner herrlich-roten lehrlauf-kontrollleuchte zwischen tacho und zündschloss ! wenn das beim bremsen dunkler wird, klaut das bremslicht der leuchte den strom und alles funktioniert richtig !
is praktisch ! brauchst dich halt nichmehr verrenken... -
Super, das hilft ungemein, danke!
Drehe jetzt erstmal ne runde bei dem wetter bevor ich wieder arbeiten muss, bis später erstmal!
-
n guten flug !
-
joip der möbelino type bin ich aber nur noch knapp 3 wochen =)
-
-
Ah, gut zu wissen.
Ich brauche mal nen Kostenvoranschlag für eine Inspektion
Jetzt geht neben Bremslicht das Leerlauflicht nicht, das Gemisch hab ich sowieso zu dick gekippt und ich wüsst gern ob Luftfilter und andere Verschleissteile noch in Ordnung sind 
Und da ich -gar-keinen Blassen davon habe wollt ich hier mal fragen ob jemand mit Plan Zeit und Lust hätte. Danke schonmal!P.S.: Harlekin, arbeitet Robert ab und an noch für Möblino? schlaksiger 1,90 Typ, mittellange blonde Haare und immer sechs paarAugenringe am Start?

-
der drocgen ticker?
jo tut erbin noch bis 5 zu hause wennde vorbeikommst kann ich mal anch der kare sehen
grüße
aso rosdorfer weg 15 ist das dann
-
ich bin zwar nich son schraubengott wie harle, aber hätte zeit bis 7 heute ! hospitalstr 27 ! dann guck ich da ma rein !
jan mehlhorn: 016093085395 -
macht doch nur wieder alles puutteee
aber da kriegste auch hin =)
-
leerlauflampchen gehn bei mir regelmäßig kaputt...schätze das liegt am gerüttel
-
-
denke sit die einstellung immotor.
-
Zitat von HarlekinAlles anzeigen
der drocgen ticker?
jo tut erbin noch bis 5 zu hause wennde vorbeikommst kann ich mal anch der kare sehen
grüße
aso rosdorfer weg 15 ist das dann
haha, genau der

War bis grade unterwegs, sonst hätt ich glatt bei einem von euch beiden mal angehalten und wenns nur zum hallosgane ist.
vielleicht die tage mal, WE ist wieder total zugeballert.dank euch schonmal!
-
Jo, Mädels, Sa-So Spätdienst, nix mit grillen, außer ihr kommt morgens um 9Uhr!

-
na mädels... was macht die front? alles paletti an der leine?
ich hab mein schwälbchen jetze nach hamburg geholt... und bin hier nun abgesehn von fahrrad und bahn auch mobil...
jungerfernflug hat eben stattgefunden
und chantal
was geht bei dir so? auch ewig ncihts gehört? biste denn nach suhl? oder auch den drückeberger gemacht? 
grüße ausm schönen hamburch,
kolle (bzw: jaqueline)

-
Nö, Drückeberger!
Ob es nächstes Jahr was werden wir ist fraglich! -
-
@gonnzo alles gute dir zum geburtzeltag du pappnase
-
Danke, fast übersehen! Ist ja diemal ne Schnapszahl! Prostit!
Das gerade der Harle dran denkt! -
jaaa was war dsa 22 oder so nech =)
musste mal nen grillerchen ausgeben
-
-
wollte es doch net veraten.
naja
ist dann ja mal nen balkon oder garten grillen angesagt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!