• Gleich eine? Wow...
    Mach nen Flohmarkt, die Kohle haste eh schon in den Sand gesetzt, was beim Flohmarkt rausspringt haste dann bar in der Tasche und kannst die Schwalbe herrichten!

  • Was haste denn? Eine ist besser wie keine und dafür gibt es bestimmt schon einige Schrauben :D
    Ich habe jetzt so in etwa die Richtwerte was mir im Netz dafür geboten wird und dann ist der Flomarkt schon wieder unsicher. Wenn dann will ich ja auch vollbeladen hin und ohne irgendwas zurück und so geht es jetzt. Habe bei ebay nur mal getestet ob ich da noch was los werde bevor ich die andere Aktion dann Starte.
    Und brauche ich ja auch noch Teile für die Schwalbe, wann haste denn mal wieder ne Minute oder so?
    Gruß

  • Hallöchen, bin zu spät zum Telefon geeilt, war gerade am kochen.


    Bin am Nachmittag am Kehr die Beine vertreten, vielleicht haste ja am Abend Zeit, habe schon mal gerade den Krempel im Keller gerade gerückt.

  • Hey Philipp,
    jaaaaaa , das war ich, zu erkennen an der überhöhten Geschwindigkeit :P
    Musst nächstes mal Hupen, ich erkenne doch keinen :)
    vor allem nich wenn ich irgend n Projekt im Kopf habe
    war da nämlich gerade Werkzeug kaufen.


    Wie siehts denn mal wieder mit Stammtisch aus
    in einer Woche hätte ich dann wieder relativ viel Zeit....?


    Gruß Robin

  • Habe gerade eine Simson Schwalbe von 1967 Gekauft.
    Doch nun läuft sie nach der zweiten Fahrt schon nicht mehr.
    Sie verliert unter dem Motor Öl und geht ständig aus!
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Freu mich über jede unterstützung
    Handy : 0176/89172037
    Email : pauleiche2004@yahoo.de
    Beste Grüße
    Paul Eichentopf

  • Hallo,
    schreib doch mal bitte ein wenig mehr über deine Schwalbe,
    was für ein Modell: KR51 KR51/1 KR51/2...?
    Wie genau äußern sich die Probleme, hast du i.was verändert...
    Und fülle doch bitte dein Profil ein bisschen mehr aus.
    ..dann wird dir hier auch sicher geholfen ;)



    Gruß Robin

  • Hey,
    heute hat mir mein Star mal wieder das gerade gewonnene Vertrauen genommen.
    Bin wie immer zügig losgefahren... aber nach 200 Metern....
    war ende, Motor blubbert, geht aus...


    Ursache war Wasser im Gaser,
    kommt warscheinlich aus dem Tankdeckel mit Schloss.


    Also nichts wie raus damit,
    hat noch zufällig jemand n normalen Deckel liegen...?
    Irgend wer von euch hatte doch so viele.



    Oha das mit der 67 hab ich ganz überlesen, sorry.
    Die 67 er sind die besten :)
    Deswegen hab ich gleich zwei davon.
    Helfen könnt ich eventuell auch,
    hab heute erfahren das ich Mittwoch und Donnerstag Schulfrei hab.


    Gruß Robin

  • nabnd!


    meld ich mich auch ma wida...also kommenden samstag werd ich mich ma an mein schwälbchen machen und alles fit machen soweit es geht...ab 14 uhr bei jan aufm hof...wer mag geselle sich dazu...grill is da kohlen auch, kiste bier sowieso...totes tier jeder selber mitbringen...zusagen wärn gut wegen stühlen...

  • Wie war das nochmal mit der S50
    war die noch zu haben...?
    N Kumpel von mir will jez auch ne Simme seit er meine gesehen hat
    da würde sich das doch anbieten...


    Gruß Robin

  • Die ist wohl noch zu haben. Bekomme es aber zeitlich irgendwie nicht gebacken, mal ein paar Bilder zu machen. Hatte mir das eigentlich für heute Vormittag vorgenommen...


    Aber da "ihr" eh aus der Nähe seit, kommt rum, schaut euch den Haufen einfach an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!