• verbaut inst alles standart und nun hält mich die netee pol an und sagt mir das licht ist nicht helgnung


    ich glaube die hatte tatsächlich keine Ahnung ich hatte in meiner Schwalbe trotz 6 V Anlage eine 5W 12V Birne verbaut im spät Herbst ist die Polizei im Stock dunkeln öfter auf der Kassler neben vor und hinter mir gefahren. Angehalten haben die mich nie, trotz nicht funktionierendem Bremslicht und Blinkern die eingeschaltet nicht geblinkt sondern dauer geleuchtet haben :D

  • Bei nur einer Blinkerkontrolleuchte habe ich das so gelöst. Signal kommt von rechts und links und geht auf die Kontrolllampe und kann durch die Sperrdioden nicht zu den jeweils anderen Blinker gehen.


    Wie sieht es aus bei den Göttingern wollt ihr am Wochende eine Ausfahrt machen, wenn ihr Richtung Osten fahrt, würde ich mich anschließen.

  • Also am samstag kann ich nicht nachmittags bin ifch beim rsv gorttingen 05 am arheiten helfen wie mann es auch nennen mag also wenn wer lust hat darf gerne ab 16 uhr mal vorbei schauen im jahnstadion sandweg 5

  • hat wer zeit am samstag mir zu helfen meine vape einzubauen wäre echt nett


    Welches Set hast du genau besorgt, bitte stelle doch mal einen Link hier rein. Denn wenn man anfängt zu basteln, ist es gut zu wissen, auch wirklich alles dabei zu haben.
    Ansonsten wäre meine Hilfestellung denkbar, wenn Robin sich nicht schon angeboten haben sollte.


    Wäre aber erst ab 16Uhr Samstags zu haben....



    Schon ne Ahnung an welchem Tag?


    SO genau weis das keiner, mir wäre es ansich völlig egal, nur bisher fehlt ein geeigneter Sitter. Unsere Stammsitterin arbeitet momentan viel, habe sie noch nicht erreicht. Wenn ich wirklich erst 15Uhr hier weg kann macht eine größere Ausfahrt kaum Sinn.

  • Also ins dunkle zu fahren wäre ja auch kein Problem, Licht sollte ja jeder an seinem Fahrzeug haben. Kiko ist wohl raus, der hat Probleme mit seiner Wirbelsäule, die ihm vor wenigen Wochen operiert wurde. DCore ist noch nicht soweit. Troy, was ist mit dir?

  • Also noch mal. Am samstag kann ich nichtwaere also gut wenn wir am sonntag fahren wurden. Und am samstag vormittag brauch ichh hilfe mit der vvape link kommt gegen 23 uhr da ich noch auf arbeit bin

  • Meine SR50 ist noch komplett von mir nicht gefahren (Motor springt an, Standgas Ok und lüppt auf den ersten Blick. Gonzzo und ich haben die ja erst am Dienstag nach Gö geholt)..


    Ich warte auf Polo das die den Helm liefern (hatten keinen der passt und mussten einen bestellen) und ich warte auf 40+ Ersatzteile wie Dichtungen, Bremsbeläge, Sicherungen, Luftfilter, Getriebeöl usw. vom Simsonshop (Dumcke) der sich leider irgendwie Zeit lässt und mir nicht die Daten zur Überweisung zukommen lässt. :)


    Aber sobald die SR läuft bin ich für Touren immer zu haben :)


    Müsste mich auch erstmal an längere Strecken rantasten.. Vertrauen ins Möp und so weiter :)

  • @ Bisa, wir müssten uns dann alle der Mehrheit anschließen, wenn du Hilfe beim Einbau in Anspruch nehmen möchtest, solltest du auch die Geduld aufbringen.


    Super, heute kam Post, wer kann mir ansatzweise zu einem schlauen Entschluss verhelfen? Außer zukünftig nicht mehr während einer Rotphase eine Ampelkreuzung zu passieren.



    Warum auch immer erkennt man mich nicht, ich könnte mich also auf mein Zeugnisverweigerungsrecht berufen und die Sache auf diese Weise "aussitzen", Problem nur, das mich in Zukunft evtl. ein Fahrtenbuch begleitet könnte.

  • das bei Polo kann dauern die haben 2 mal den Zettel mit meiner nr verlegt ich habe 5 Tage auf das gute Stück gewartet. Welchen Helm hast du bestellt?


    Bisa der Nachteil an Sonntag ist das alles außer Kneipen dicht hat. Und in meinem Fall kommt dazu das ich immer 12 Tage am Stück arbeiten muss und dann nur 2 Tage frei habe da nutze ich den 2ten eigentlich ganz gerne zum überhaupt nichts machen.


    @ Gonzzo warte als aller erstes du solltest zukünftig nicht mehr bei über Rot fahren *sorry konnte es mir nicht verkneifen*


    nee aber Spaß beiseite. Du hast ja nur 2 Möglichkeiten die eine du beschuldigst dich selber und kriegst nen paar auf die Finger die ziemlich schmerzlich werden.


    Oder du lässt weitere Ermittlungen auf dich zu kommen bei denen du zum einen mit dem Fahrtenbuch rechnen musst und zum anderen damit das sollte im Falle der Ermittlungen festgestellt werden das nur du als Fahrer in Frage kommst. Die Strafe für das vergehen wegen vertuschung bzw. behinderung noch drastischer ausfallen dürfte.
    Auch wenn davon auf dem netten Wisch nicht die Rede ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!