• Freitag schaue ich mir eine S51 an, seltenes (saharabraunes) Lackkleid. Von nem Bekannten wo wir (Herr B., Herr H. und meinereiner) während der Tour zum Harzer kurzen Stop eingelegt haben.
    Werde die Simson auf jeden Fall kaufen, kann es kaum abwarten. Habe bisher nur einen Teil vom Heck hinter einem Bretterhaufen gesehen, sah aber gut aus.


    Wollte die Simson eigentlich Herrn B. vermitteln, aber das habe ich mir irgendwie anders überleagt, zumal der Harzer ja auch eine S51 zu verkaufen hat.

  • Abend...


    Ihr dürft euch gerne mal umhören wer meinen gesamten Simson-Kram kaufen möchte. Also die fahrbereite billardgrüne S51 Vape, eine zerlegte und eine ganze Menge an Teilen...


    Aufzählung und nähere Beschreibung der Ersatzteile reiche im im Flohmarkt nach!


    Matze

    • Offizieller Beitrag


    du suchtest die Tage doch noch einen Star, jetzt auf einmal alles weg?


    MfG


    Tobias

  • Der ist für Frauchen, ich will zwar sämtliche Simsonteile verkaufen, Vogelserien-Krimskrams habe ich aber ohnehin keine. Die hat der Troy vor längerer Zeit in die Hand gedrückt bekommen.


    Ich will nur Platz schaffen für neues, Simson ist aber fürchterlich reizlos geworden, deswegen kurzer Prozess.

  • schick mir doch ma die liste...jan...kennste ja auch noch denk ich...der sucht grade alles mögliche...werde den wohl kommendes wochenende besuchen fahren...könnt ich falls was dabei is mitnehmen...

  • schick mir doch ma die liste...jan...kennste ja auch noch denk ich...der sucht grade alles mögliche...werde den wohl kommendes wochenende besuchen fahren...könnt ich falls was dabei is mitnehmen...



    Hab ihn in der Freunschaftliste bei Fratzebook, liste werde ich morgen machen wenn ich die Zeit finde, heute hatte ich garkeine Zeit.


    Verkauf vorerst komplett, keinen Nerv das einzeln zu verhöckern. Dann sind die "guten" Teile weg und ich bleibe auf dem restlichen Klumbatsch sitzen...

    Moin Jungs,
    hab mir vor 2 tagen eine Schwalbe zu gelegt und komme auch aus der nähe von Göttingen


    Willkommen! Zufrieden mit der Schwalbe oder braucht sie Starthilfe?


    Matze

  • Ja, habe sie für gutes Geld bekommen und 30 Minuten dran gesetzt sprang sie an und konnte auch eine kleine runde fahren aber von gut laufen ist nicht die rede also gestern Abend an denn pc gehangen und gleich mal paar teile bestellt die erneuert werden müssten

  • @ bluedriver Willkommen!


    @ Matze ... der is auf nen kleines kaff umgezogen und hat noch kein internet...aber der sucht auch eher einzelteile als komplett...will halt aufbauen

  • Schwebt mir schon vor, wieder eine 250er ETZ wäre ganz nett, oder die 251er, ist aber teurer in der Anschaffung. Oder gleich was flotteres (geschwindigkeitstechnisch).
    Habe heute kurzfristig umgeplant und die Simson bei eBay eingestellt. Bin gespannt.

  • Ja da steht sehr viel schönes drinnen :)


    Wenn du so was hättest und am Sonntag bei Rossi bist kannst du dem den in die Hand drücken? Vielleicht bin ich selber ja auch da. Schreib mir mal per PN was du bekommmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!