• ich hab jetst alle weihnachtstage drann gesessen und es hat endlich geklappt!!!
    der fogel fliegt mit licht rücklicht blinkern und sogar bremslich(dem kleinen wicht). :D
    jetst warte ich nurnoch auf die papere und dann kann ich durchstarten. :bounce:


    und der eimer wird ev. nächstes jahr verkauft. :wink:

  • mal wieder ein neuer juhu.


    Wie schut es jetzt mal mit nem treffen asu?? kriegen wir dsa mal gebacken???




    Meine Schwalbe hat den Stürm grade so überlebt. Spiegel im arsch blinker kaputt und beinschild verbeult außerdem ist spritt aus dem tankausgelaufen da sie wohl auf der seite lag.
    Irgenjemand hat se dann aufgehoben und im Zaun verkeilt.



    mist :cry:

  • Haudi zusammen,
    lange nicht mehr hier gewesen....UPS :oops:


    Du Kai, was hälts denn davon wenn wir uns am 14.2.07???
    Dann haben wa n` Datum nach dem wir uns richten können?
    Mußt nur sagen wo genau?


    Der Sturm hat doch ganzschön wat angerichtet, hmmmm....
    Dumm nur, dass auch Deine Gute dran glauben mußte :?
    Aber gut, dass DU weißt was zu tun ist :wink:


    Also, bis denn...
    Gruß :bounce:

  • Joa 14.2. klingt gut nur wo hmmmm


    T keller? da ist nen parkplatz der ausreicht.


    ansonsten währe das kreutzberg noch da
    oder schlagt ihr was vor


    aber 14.2. steht auch wenn wir beide uns aleine einen hinter die binde gießen


    sagst du den anderen bescheid?

  • soooh da bin cih nun auch wieder.. soga rnun auch mit schwalbe unterm hintern hihi feinfein..... nu kann ich beruhigt in den urlaub fahren......
    also 14.2 könnte ich mal in den kalenderschreiben..... dann wird gesauft, ich wär ja fürs cafe kreuzberg....... :P...

  • Ja simmt scon aber im kreuzberg haben net so feines Bierchen und ekine kostenlosen kicker.


    Mal sehen wieviele wir werden.
    bis jetze sind wa 3


    haust du den andi und rob mal an und sach rob er soll wenn mit der schwalbe kommen :D
    ich versuche mal den von der tanke zu ereichen vielciht aht der auch bock

  • Hi!
    Ich muss am 14.02 leider passen! :cry:
    Bin zu der Zeit leider nicht in Göttingen!
    Wünsch euch aber viel Spass und trinkt einen für mich mit! :wink:
    Schöne Grüße
    Catrin

  • nabend zusammen.
    ich muss leider in der nächsten zeit mein auto verkaufen und da kommt als adäquater ersatz nur eine schwalbe bzw. duo in frage.
    seit jahren habe ich bei mir das schwalbe buch stehen aber zur schwalbe selber ist es leider noch nicht gekommen.


    das ist natürlich nicht weiter tragisch aber nun eine hier in dem raum göttingen zu finden.. ihr wisst es wahrscheinlich selber.


    ich schiele ja jeden morgen beim weg zur arbeit, auf eine schicke gelbe Duo. die in der wiesenstraße (?) steht.
    sowas ähnliches wünsch ich mir auch. da die aber so gut erhalten aussieht, nehm ich an, dass sie einem von euch gehört und nicht zum verkauf steht ;)


    könnt ihr mir helfen, irgendwo in/bei göttingen eine funktionierende duo oder schwalbe zu erstehen?
    würde mich wirklich darüber freuen.


    lieben gruß thilo

  • ja also treffen ist soweit ich weiss jetzt auf den 16. verschoben also den freitag.... hoffe dass wir ne kleine truppe zusammenkriegen.......


    :smile::smile: wo soll das ganze denn stattfinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!