• Offizieller Beitrag
    Zitat von Harlekin

Harry
    welches mädel aht euch den aufgemacht? und warum habt ihr nicht aufgeräumt??
    fragen über fragen

Tja...halt Diejenige, die nach dem Druck auf die Klingel die Tür öffnete und es uns erlaubte, die Sachen in den Flur zu stellen.
    Aufräumen :shock: ...wir ? wo ? was ?....Wovon träumst Du Nachts... :D
    Haste denn nun Deinen Kram gefunden oder nicht ?
    Gruß aus Braunschweig

• Zitat von Steffi-S51

@Gonzzo haste noch en Ersatzgürtel bekommen*gggg*

Liebe Grüße Steffi :bounce:

Nö, bin in Unterhose gefahren......
    Und das blöde ist, ich hab immer noch keinen, die Leute kucken zwar bissel irritiert, aber damit muss ich leben, hi hi...
    Ich hoff ja mal, das das keine leeren Versprechungen sind mit deinem/eurem Stammtisch-Besuch..... :D

Zitat von bumbumeis

Was ist nun mit dem zündschlüsel von Gonzzo hat den wer gefunden?

Das ist nicht lustig, ich kann ja echt einiges an Spaß ab, ohne Witz, aber sowas ist assi......
    Seh zu das der wieder ran kommt....

Zitat von Harlekin

oh verdammt vergessen

ähhhmmmm musss ich die reifen aufpumpen um die zündung einzustellen oder geht da auch mit eingestelltem schinwerfer?

Auspuff ausbrennen.........!!!!!!!!!!!

Aber der Motor ist ja platt......

[edit by shadowrun] Bitte nutzt den EDIT Button bzw kopiert Zitate in einen Post. Man muß nicht 3 x posten um 3 Zitate zu schreiben !!![/edit]

• Zitat von deradi

So, war gerade klettern und da bringt mir ein Mädel einen Zettel... Wann ist denn der nächste Stammtisch hier in Göttingen?

Juhu, das war meiner....
    Der Stammtisch ist immer am letzten Fr. im Monat....

Lustiges Beisammensein und und und ........

Schön das du dich gemeldet hast, sei recht herzlich hier willkommen....

Matze

-----------

Zitat von Prof

Kleiner Hinweis am Rande: Wenn in diesen ((diesem) @gonzzo)) Thread nicht in nächster Zeit Niveau einzieht und die sinnfreien Beiträge sich weiterhin so häufen, geht hier der Rasenmäher drüber.

Dies sollte sich besonders "bumbumeis" hinter die Ohren schreiben, von dem ich nocht nicht einen sinnvollen Beitrag im Forum gelesen hab. Und bevor ich weiter munter Posts lösche, lösch ich beim nächsten mal den ganzen Troll-Account.

MfG
    Ralf

Ich bin auch dieser Meinung.....
    Denn wenn sich denn echt mal ein "neuer" hier verirren sollte, macht das nicht den besten Eindruck...
    Und das soll ja nicht so sein, oder???

Also mach mer`s so:
    Harle kauft sich endlich mal nen Duden....
    Bumbumeis versucht nicht Niveau als Handcreme zu verstehen........
    Aber ist es nicht möglich, die ehrenvolle Aufgabe des Mods an einen aus unserer Runde zu übertragen???
    Obwohl ich da ja keinen Nerv drauf hab, aber dann ist ja der Prof erlöst....

[edit by shadowrun] Bitte nutzt den EDIT Button bzw kopiert Zitate in einen Post. Man muß nicht 2 x posten um 2 Zitate zu schreiben !!![/edit]

• Zitat von Prof

Kleiner Hinweis am Rande: Wenn in diesen Thread nicht in nächster Zeit Niveau einzieht und die sinnfreien Beiträge sich weiterhin so häufen, geht hier der Rasenmäher drüber.

Dies sollte sich besonders "bumbumeis" hinter die Ohren schreiben, von dem ich nocht nicht einen sinnvollen Beitrag im Forum gelesen hab. Und bevor ich weiter munter Posts lösche, lösch ich beim nächsten mal den ganzen Troll-Account.

MfG
    Ralf

Ach, da spricht derjenige, der nicht nach Suhl gefahren ist, weil im das Szenario nicht mehr so elitär ruberkommt, wie er es gern hätte!!!!????

All die dummen, unbelehrbaren Simsonfahrer, ach Gott, wie widerlich!!!

Kein Wunder das dort erzählt wurde, das du meißt allein rumgesessen hast, dich keiner ernst nehmen konnte/wollte, weil du ja hier abzugehen scheinst wie ein Zäpfchen mit Dünnpfifff!!!!!!!
    Hättest ja mal in der Runde am Lagerfeuer eine nette Ansprache abgehalten, z.B. darüber: Was darf ich im Schwalbennest schreiben, ohne vom allwissenden PROF keine auf den Deckel zu bekommen
    Man merkt, das du diesen Job nur noch als "ein Muss" ansiehst, und nur noch am "zurechtweisen" bist!!!!!?????
    Lass die Jungs doch schreiben was sie wollen.......
    Lösch doch munter Posts, meinst du, woanders, in einem anderen Thread ist es um`s Niveau anders bestellt....???
    Da gehts mit irgendnem Themas los, und enden tut es doch mit was völlig anderem..... Also auch ne Art Fehlfunktion!!!!!!!!

Gib doch endlich dein Zepter ab, die Leute hier sind dir doch schon lang zuwider.....

Beweis genug ist ja, das du die neuen nicht kennenlernen wolltest (Suhl)...

Such dir doch mal ein paar Freunde, und versuche so oberlehrerhaft mit denen umzuspringen, schnell wirst du merken, das dir dann wieder nur das Schwalbennest zur Verfügung steht, um deinen Hormonspiegel abzureagieren!!!!!!!!

Beweis nun deinen Sinn für Kritik und lösch das mal nicht, schließlich besteht ja auch hier meinungsfreiheit???????!!!!!!!!!

• @radio
    Du hast doch sicherlich einen zweiten Nickname im Nest. Zeig dich doch mal mit deinem erhobenen Haubt, oder hast du Angst das die bösen bösen Mods dich löschen?

Warum Prof so reagieren könnte? Wegen Leuten wie dir die anscheined nicht wissen was sie da von sich geben?

....echt schwach sowas....

Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

• Zitat von radioaktivverseucht

Beweis nun deinen Sinn für Kritik und lösch das mal nicht, schließlich besteht ja auch hier meinungsfreiheit???????!!!!!!!!!

Beweise du doch mal deinen Sinn für Kritk und laber nicht so anonym daher!

Was angeblich irgendwer in Suhl über irgendwen gesagt haben soll, ist 'ne ziemlich fiese Nummer, für beide Parteien. Das macht keine sonderlich gutes Gefühl für's nächste Mal. Ich könnte jedenfalls verstehen, wenn Prof JETZT WIRKLICH keine Lust mehr hat auf solche Gestalten.
    :rolleyes:

• Aber hallo ist das hier extrem geworden :shock:

Hab zwar einige komische posts von meinem nick aus aber

- erstens sind nicht alle von mir und

- zweitens gibt es keinen der fehlerlos ist oder?

• Zitat von Harlekin

@ gonzzo lesen denken posten

Wollen wir endlich mal Schluß machen mit dem gesabbel?

Und ja, lieber Harlekin, mich eingeschlossen!!!

So macht es doch keinen Spaß, hat doch auch nicht im entferntesten mit dem Thema zu tun, für das das Schwalbennest ins Leben gerufen wurde!

Ich für meinen Teil werde mich aus dem Kram nun raushalten!
    Versprochen!

• Offizieller Beitrag

Sehr erwachsen das Ganze, wirklich. Und auch faszinierend, was einige über meine Beweggründe nicht nach Suhl zu kommen, zu glauben wissen.

MfG
    Ralf

P.S. Gonzo: Sehr liebenswürdig von dir, deine IP für radioaktivverseucht zur Verfügung zu stellen. Oder willst du mir vielleicht was erzählen? Grad in Bezug auf die Fähigkeit, Kritik offen und sachlich zu üben, statt sich hinter ner Maske zu verstecken.

• So wollte mal fragen wie es mit den Zetteln für die Simmenfahrer aussieht aber das scheint hier wohl keinen mehr so richtig zu interessieren.

Wenn doch antworten!!!

• Offizieller Beitrag

Uff,

was geht hier denn ab?

Sind wir im Kindergarten?

Jeder kann selber entscheiden, wo er hinfährt und wo nicht, ob nach Suhl zum treffen oder zuhause bleibt.

Ich fand es eigentlich Schade, das einige nicht mit nach Suhl gekommen sind, wie z.B. Prof, Richy (wo steckt der eigentlich?) oder der Pater.

War immer lustig, aber so lernt man auch mal andere Leute kennen.
    So ist das halt, von alten von 2003 aus Albrechts sind nur wenige übrig geblieben.

Ich muss den Prof mal in Schutz nehmen, der macht hier gute Arbeit, vielleicht vergreift er sich manchmal etwas im ton, aber wer den Prof kennt, weiss damit umzugehen. Ruhig so weiter machen... Prof

Und als Mod kann man es nie allen recht machen, das ist nunmal fakt.

So genug OT, weiter hier im Thema.

MfG

Tobias

• blub, meld ich mich auch mal zu wort.... nunja, fand das gesabbel von den seiten davor, noch ertrag bar, also wäre das in nem technik thread gewesen, kann ichs ja voll verstehen, aber in nem stammtisch, kennt doch fast jeder jeden, also da wissen die leute untereinander schon wie sie miteinander umgehen können......

zu der diskussion über prof´s ton oder nicht ton halte ich mcih raus, kenn ihn nicht, mach mir da auch kein urteil drüber un sehs ganz objektiv....

zu den simmezetteln: bin bereit da welche zu entwerfen, allerdings geht das erst ab nächster woche, aus zeit gründen versteht sich..... hab heute schon wieder mindestens 3 hier rumfahren/stehen sehen.....

• Zitat von rosasimse

zu den simmezetteln: bin bereit da welche zu entwerfen, allerdings geht das erst ab nächster woche, aus zeit gründen versteht sich..... hab heute schon wieder mindestens 3 hier rumfahren/stehen sehen.....

hört sich doch gut an, ist doch besser die sehen alle gleich aus

Was ist hier nun los? Erst so ein Gewusel und jetzt nichts mehr, also da könnte man sich doch in der Mitte treffen oder nicht? Wo sind denn nun alle aus Gö bitte mal melden !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!