maul paul. ja ausfahrt ist geplant.
aber wohl dann samstag.
abends halt grillen und ein bis 10 bier trinken wenn jemand da mitm auto hinkommt währe coll wegen grill und so weiter lässst sich immer schiße auffer shwalbe transporieten
maul paul. ja ausfahrt ist geplant.
aber wohl dann samstag.
abends halt grillen und ein bis 10 bier trinken wenn jemand da mitm auto hinkommt währe coll wegen grill und so weiter lässst sich immer schiße auffer shwalbe transporieten
Ach, irgendwie bekommen wa das mit den Mopeds schon zum Grill/ZElt/Schwimmort.
Wird geil, ich freu mich.
gruß Muetze ![]()
Joa.. hätt auch noch nen Simson Anhänger...
sag ma simchrims... auf welche shcule hassu denn abi gemacht? :).... habs auch grad hinter mich gebracht :P....
Zitat von Airhead@Harle & Gonzzo
Ich topt ja noch Nico und Muetze
.
Bin auf sowas nicht scharf, aber irgendwie schafft es ja Harle immer wieder mich aus der Reseve zu locken.
Fänd es ja besser, wenn man sowas unter sich regelt...
Aber im allgemeinen lieben wir uns ja, artet halt nur ab und wann zur Hass-Liebe aus...
Du bist auch relativ aggresionsfreudig, sowie ich das finde...
an Harle alleine scheint das nicht zu liegen...
genau schtz nimm mich in schutz
Harle Moe sollt dich am 29 mal in Arm nehmen, dann wird alles wieder gut.
Ich werd so wies ausschaut nicht bei euch auftauchen.
haste dich schon satgesehen an den mädels oder ist deine kawa kaputt ![]()
Tja, wie es ausschaut, ist das Wetter nicht gerade Camper-freundlich eingestellt, hoffen wir, das es bis zum 29. wieder einigermaßen warm und trocken ist.....
@Kojak, wann bist du wieder in nassen Gö?
Bräucht ein paar Flyer...
Aggressiv?
Wenn man sich die Beiträge durchliest, mit was für aberwitzigen Bemerkungen Kai um sich wirft, von wegen "werd mal erwachsen", und dann, wenn ich frage, an was er das fest macht, sinnloseste Argumente vorgeworfen bekommt, dann kann man sich nur fragen, ist der liebe Kai momentan etwas streitlustig?
wenn mit jemand schreibt kotze kozte kotze löuft nciht kotzt kotzte kotze
udn cih dsann frage wie wo was udn dann kommt
läuft nciht
und cih frage wer der backofen udn dann kommt ich komme gelich vorbei und haue dir auf maul dann weis man wer hier die agrros schiebt
nciht wahr pink lady?
![]()
![]()
Ihr seid richtig lustig in Göttingen.
@ Harle...
Der klügere gibt nach.... ![]()
Ahoi!
@ Harlekin, ich fass mit an, notfalls auch schon um 10 Uhr morgens, aber nicht unter nen großen Kaffe und ne belegte Schrippe...
.
@ HSS, Treffen und Abfahrt ist bei der Halle. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben, vor 15 Uhr glaube ich aber nicht das wir loskommen, da einzwei Leute mittags noch nicht bereit sind. Somit fällt leider das Segeln wohl oder übel ins Wasser. Find ich persönlich schade, aber es ist mir lieber wenn wir in größerer Zahl in GÖ aufschlagen.
Wenn Harlekin noch da wohnt, wo er vor Suhl wohnte, dann denke ich das sich der GSST und der HSS dort trifft. Oder gibts da einwände?
Gruß Moe ![]()
edit:
Ich hab das aus´m HSS mal kopiert. Feste Zusagen gibts von Muetze und mir. Einzweidrei Leute hadern noch mit der Zeit. Aber das wird schon. Ich freu mich auf´s Wiedersehen. Bekommt ihr von Quacks auch ne DVD der Suhlbilder? Sonst mach ich Euch eine mit und ihr kümmert Euch um den Rest.
eien DVD bekommen wir nciht vom quacks also bitte cihd ir eine kopie zu erstellen.
dsa mit dem brötchen und dem kaffee bekommen wir wicher hin.
Treffen würde ich sagen am bahnhof .
vor der tür bei mir sit schlecht wie ihr ja schon an himmelfahrt bemerkt habt kündigeung und so weiter nech
Ahoi!
DVD bringe ich mit für Euch. Sind zwei Stück. Treffen am Bahnhof ist auch gut. Den wird man ja finden.
Gruß Moe ![]()
da fahrt ihr dann vorbei wenn ihr zu mir kommt =)
eventuell müssen wa dann nochmal nen plan machen was wir machen wen es regnet.
wo gehenw a hinwas amchen wir wie und wo??
Gabs an dem Stausee nich ne Grillhütte? Da könnte man doch... oder bei Gonzzo.... ![]()
.
ja son bissel wo es reinschifft
au aj bei gonzzo dsa gefällt mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!