Ahoi!
Na klar, und das ohne Panne! Das war mal ne gute Party mit vielen guten Themen...Nur das bepacken des kompletten 7,5 Tonners steckt mir noch in den Knochen...
Gruß Moe ![]()
Ahoi!
Na klar, und das ohne Panne! Das war mal ne gute Party mit vielen guten Themen...Nur das bepacken des kompletten 7,5 Tonners steckt mir noch in den Knochen...
Gruß Moe ![]()
jaaj du hast doch ehute ständig geheult wie es dir geht =)
wer hatte den nochmal gemeint dsa wir die 3 kisten udn 3 falaschen appelkorn net alle bekommen?
jungs ich bin stolz auf euch
Tja, wir sind halt Kämpfer. Das wra genial. Wann starten wa sowas das nächste mal?^^
Gruß Muetze ![]()
hey jungs super party könn wir gerne wiederholen
bambam
Hi,
fands auch ganz nett....und bei einem Gegenbesuch in Hannover wär ich acuh dabei....
Aber noch was ganze anderes: hat wer Interesse an LED-Birnen in normaler BA15s Fassung?
Will mir n Rücklicht und Bremslich davon Bestelln, u.a. um problemlos Hänger und Schwalben licht parallel laufen lassen und nicht umschalten zu müssen oder so. Aussredm sollen sie ewig halten, was auch verlockend klingt.
Hat schon wer Erfahrung mit den dingern?
Muss man noch Wiederstände reinhängen, damit die Licht-Spule nicht zu viel Leerlaufspannung produziert?
Naja, wollt zumindest fragen ob noch wer mit bestellen, Versandkosten sparen:
http://stores.ebay.de/ex-prosh…Z1QQfsubZ10QQftidZ2QQtZkm
War echt 'n schneidiger Abend!
Und ne super Location!
Besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme... ![]()
Auf bald!!!
es waren ja fast mehr Neue von Göttingen beim stammtisch als Alte
und das war schön!
Leute wir kommen ins rollen.
Ja sag ich doch...
@ simschrims
Wäre bei dem Preis auch dazu geneigt, allerdings werde ich nur welche verbauen, die ein Prüfzeichen haben...
Bei denen steht aber dabei, das sie von der Rennleitung zu Problemen führen können...
Aber wenn du eh auf der Suche bist, Interesse besteht...
Falls du wieder mal was preisgünstiges findest, dann lass was von dir hören...
ich möchre mich acuh nochmal bei den leuten bedanken die meine kickerwelle rundgetreten ahben udn mir den vergaser losgeschraubt un 2 muttern entfert haben
lol.... das ding springt doch eh nur mti anschieben an... also nur bei dir, habens ja alle probiert ![]()
dsa scöne sit die kiker welle war neu udn so weiter udn die muttern waren freitag mittag auch nochda
sowas kotzt an und das tierisch
HArle, also ich hatte als du beim Umzug warst mal versucht deinen Kicker ordentlich festzuschrauben, weil der Kicker ja schön durchdrehte immer. Wegen dem VErgaser , da haben wa nichts gemacht soweit ich mich entsinne. MEine damit nur, das wir nicht vor hatten irgendwas bei dir zu manipulieren.
gruß Muetze ![]()
naja da sag ich mal nix zu weil ihr habt ja auch versucht des moff anzubekommen
NA wie aufem Bild zu sehen haben wa es ja anschieben wollen. MEine Wundne an dne HAndballen sagen es auch aus ![]()
![]()
Gruß Muetze ![]()
unfähiges pack
Zitat von Harlekinunfähiges pack
Unfähig ist doch der, der zu unfähig ist, seinen Kicker so fest zu ziehen, das er erst garnicht ins überrutschen kommen kann...
Nech?
Klar, war vorher schon bissel rund, aber da war auch kein anderer dran Schuld...
Und außerdem muss ich mir den Schuh eh nicht anziehen, hab genug Muttern zuhause, sogar aus gutem Edelstahl, und fahren wollt ich an dem Abend auch nicht mit deiner Kiste, hab nur Mütze und Kojak beim Schieben geholfen...
Mal was anderes, was nu mit den Federn?
Und wie war noch mal die Internetseite mit den qualitativ hochwertigeren supergünstigen Stoßdämpfern? Hast du doch ma was erzählt?
was fühlst du dich den gleich anegmacht???
der kicker hat so wie er war ewig gehalten.
damit habens ich in suhl die leute die lunge aus dem leib gekickt wenn se wollten.
udn dann von vor der tür stehen geht er auf einmal kaputt?
ist klar
da aht halt jemand wie blöder draufrumgetreten währe die beiden zänhe übeeinander standen.
und was für eien seite mit super güstig bla stoßdämpern?
Nö, mensch fühl mich nicht angemacht...
Aber die welle hat eien weg, seitdem sie den Kicker vom DUO drauf hatte, verstehste?
Feinverzahnt-Grobverzahnt...
You now?
Hast doch mal von günstigen Stoßis erzählt, verstellbar und so......
Bei Gerlach oder so änlich?
Find nix im Netz....
Find ja noch nicht mal GOOGLE............... ![]()
![]()
![]()
Wie isses eigentlich, brauchst auch ne Kopie von der Suhler DVD?
Hast ja kein Laufwerk für DVD, kann dir ja aber 50er Spindel mir CD´Rs vollquätschen, oder guckst bei Frieke, die kann dir nebenbei ein Ohr abkauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!