• Moin Leute!


    Hatte die letzte Zeit volles Programm - also recht wenig Zeit für's Nest...


    Dafür hat mein Trab jetzt neue Pellen und meine Mopped-Sammlung ist um ne ziemlich fertige KR50 reicher!




    So, nu muß ich erstmal mein Geld verdienen!


    Grüße aus Hannover

  • Zitat von Muetze

    Na, warste wenigstens mit Moped da? HEHe, grüß deine Eltern mal....


    Gruß Muetze :bounce::D


    Klar, standesgemäß....
    Deutsche Bahn braucht zu lange, kostet dreifach viel Kohle.
    Auto gibts grad nicht, also, bleibt nur das Muffti...
    Und war ja herrlich Wetter...


  • Woah, was der alles wegschnappt an geilen Mopeds, kaum zu fassen. Aber mach weiter so, rette die armen Dinger.
    JA, GEld verdienen iss wichtig, solange ich mich überseht wenn ich mit 120 durch Seelze baller ist doch ok :))


    Also, hau rein^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Joho Mütze,


    bist heute abend irgendwie erreichbar? ICQ oder so?


    An der KR50 is richtig viel zu tun, aber ich hab ja auch noch die ganzen anderen Moppeds zum Hochpolieren... Genug Arbeit für die nächsten Jahre!


    Grüße aus Hanno!

  • @ JEver, bin heut NAcht knechten. Also so ab halb 12 bin ich wieder da, sonst weißte ja, bin im grunde Daueronline^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Servus!


    Hab grad mein Schutzblech vonner S51 gestrahlt nu aber keinen Bock mehr auf Lacken... is zu dunkel und kalt draußen. Trinke jetze lieber n Pilsbier!


    @ Joey's-Hellrider :smokin:
    Werd ja sehen wann du wieder am Start bist.


    Bis dann alte Säge!

  • HEhe, Joeys-Hellrider klingt geil, merk ich mir.
    OCH, willste auch nen paar TEile von mri strahlen :))


    KAnn ich dir gern alles vorbeibringen :P


    GRuß vom Rüpelrocker


    Aso, wie war das mit unterstedt, kannste da/Lust?

  • HEhe, hab se gesehen, ist ne selbstgebaute Strahlkabine, Macht echt nen guten Eindruck.


    @ HArle vergiss es, er will sich doch mit dne HAnnoveranern gut stellen :roll::))


    Gruß Muetze :bounce:

  • Moin Leutz!


    Weiter als bis zum Strahlen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen... Hab zu viel anderes zu tun und komm mit den Moppeds nich weiter! Is auch nur ne kleine Kiste, große Teile (größer als Schutblech) passen da nich rein!


    Vielleicht komm ich morgen endlich mal zum lacken :D



    Sonnige Grüße und ein geiles WE !!!

  • untergegangen pf... :)


    hier gonzo lass mal morgen oder übermorgen zu den behinderten werstätten... sandtsrhal kack machn.... war letzte woch ekrank und konnt emich nciht an meinen vogel setzen... :-/...

  • Zitat von Alfred

    Gibts zu, Du hast den Segelschein nur wegen der Mädels gemacht! :))


    Gruß
    Al


    Der guckt doch nur, mehr passiert doch da eh nicht........... :))


    @ KOJAK
    Weis nicht, grad knapp mit Knete, wollte ja mein Schutzblech auch gleich machen lassen...
    Meld dich morgen mal, heute schlecht, muss das Wetter ausnutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!