Moin Leute!
Hatte die letzte Zeit volles Programm - also recht wenig Zeit für's Nest...
Dafür hat mein Trab jetzt neue Pellen und meine Mopped-Sammlung ist um ne ziemlich fertige KR50 reicher!
So, nu muß ich erstmal mein Geld verdienen!
Grüße aus Hannover