• @Gonzzo


    "Wie genau muss man ne Kündigung (Mietverhältniss) formulieren?
    Wegen rechtlicher Absicherung und so...
    Jemand nen Plan?"


    Also ich habs bis jetz imma so gemacht:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich mein Mietverhältnis mit Ihnen zum ..........
    Ich bitte um Kenntnisnahme.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Sprich wennde reinschreibst zum 31.08.2007 muss die Whg am 1.12.07 leer sein)


    Hoff konnte dir helfen.


    @Harle
    Nen paar Kisten/Kartons könnteste bei mir unterstellen.

  • Ja ne, so passt das, war mir nur nicht sicher, ob ich auch drauf hinweisen muß, das ich dann zum 31.11. das Weite suche...
    dank dir...


    @Harle


    Bist nun in deiner Butze oder auf Achse?
    Bier da?
    ja ich weis, früh am Tag, aber was solls, muss meine letzten freien Tage doch voll auskosten...

  • Jo, ich komm wohl rum...
    Mal sehn wie das klappt. Muss erstmal von 8-12 arbeiten.
    Also mit dem Keller das ist kein Problem!
    Könntest Dir da rein theoretisch auch Dein Feldbett reinstellen, kann und will das aber nicht entscheiden, weil ich nur Untermieter bin!
    Was hat eigentlich Deine Noch-Mitbewohnerin fürn Problem?!
    Die kriegt die Zähne nicht auseinander und wenn dann isse schnoddrig!
    Und als Freund im StudiVZ wollt se mich auch nicht akzeptieren!
    :smokin:

  • Achja, und Mopped läuft, springt mit dem ersten Tritt an etc. nur die Gasannahme ist immer noch das Problem schlechthin!
    Nach 5 min bin ich dann auch mal so auf 60 km/h...... :roll:

  • Zitat von wollvieh

    Wer isn das eigentlich, der die S53 hier in GÖ fährt?!


    Meinst die dunkelblaue?


    Hab letztens auch so nen jungen Kerl gesehen, der hat sich ein 2. Loch in den Arsch gefreut, als er mich mit der Schwalbe gesehen hat...
    Konnt ihn nur leider nicht anhalten, war mitten im Feierabendverkehr...
    Weis aber auch noch von ner grünen, schätze aber, sie wird nicht mehr bewegt, will sie irgendwann mal abschwatzen...


    Zitat von harle

    wasn mit der?


    darst alles essen, aber nicht alles wissen.....

  • Zitat von Harlekin

    ich werde ja wohl noch fragen dürfen was mit meiner wg dame ist.


    schraub du lieber die leisten hier wieder an die decke


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    Dachte du frägst nach der S53.....


    Tja, deine Mitbewohnerin ??????????


    Bissel eigenartig ist die schon, was heist eigtl. "die".........??????


    Beide haben in meinen Augen ne gewaltige Klatsche, sorry, aber anders kann man das nicht ausdrücken......
    Einfältiges elendiges Weibervolk...
    Aber ich sag dazu garnix ......... :))

  • Zitat von Harlekin

    sjoukje ist okay nur frieke ist dafür doppelt so hmm wer weis wie man da nennen kann.


    bräuchte morgen abend mal nen bissel hilfe die ersten sachen wegbringen


    Mal schauen, gibts denn Bierchen? So zum abkühlen zwischendurch?
    Mit oder ohne Hänger?

  • Das wird heut sicher nischt mehr...........


    Kann nicht Tag und Nacht die Betreung für dich übernehmen....


    Mal ehrlich, bist echt zu dusselig, auf nen Stuhl zu steigen und die Schlinge, ach quatsch, die Leisten anzubringen....


    Wir üben das beim nächsten mal, okay...
    Tip vorab, nein, nicht versuchen mit dem Fingernagel die Schrauben ins Holz treiben, nimm nen Schraubendreher....


    Sonst gehen die Fingernägel wieder zu Bruch..... :rolleyes:

  • Ach Harle, was soll nur aus dir werden?


    Hätteste ein bissel mehr Ordnung in deiner Butze würdeste alles wiederfinden!!!!!!


    Die sind in dem einen Kartoon....


    Weis nicht ob es einer der großen war, oder der eine kleine.....


    Hast ja eh alle auf dem Dachboden deponiert.....


    Wer suchet der findet...... :bounce::smokin:

  • Zitat von Harlekin

    ha denkeste lag alles aufm sof da wo ich es hingepackt habe.


    werde jetze mal den flur weiß übertünchen.


    Schade schade, ich dachte/hoffte, das du grad total entnervt auf´m Boden rumkrackselst und die Cartoon´s zerwühlst.....


    Komm wohl morgen mal rum....


    Wann soll das bei dir losgehen?


    @ALL


    Wer kommt nun am Fr. zum GSST?
    Hat wer ne Idde wo wir diesmal was machen?


    harle:
    Ist die Simme noch zu haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!