• sooooo Dtammtisch sit beim Elmar im garten Der sit bei kiessee Beschreibung auf anfrage ansonsten treffen un halb 8 auf der aseite bei kiessee wo der tretboot verleh ist
    grillen trinken wie immer nech.



    Grill sit da kohle auch was wir mitbrigen sollen ist bier grillware und sauchen eventuell knapperzeuch.

  • Wer isn Elmar?!


    Hier, die Sjoukje hab ich ja noch nie gesehn!
    Die ist ja voll hübsch!!!
    Hat die n Freund????
    Schwärm doch mal von mir in ihrer Gegenwart!!! :D
    Wieso sind an eurer Klingel eigentlich nur die Vornamen????


    Also der Typ mit der S53 is n fieser Freak....
    1. is seine S53 arschlahm, weil se Baujahr 96 is, ohne Übergangsregelung
    2. is der voll der Spät-sozi, der von der Mauer geschwärmt hat etc....
    Komisches Volk...


    Und nur weil man SImson fährt, kommen die dann mit ihrer Ostalgie-Scheisse an...
    War ja so toll alles damals, hatte nalle Arbeit, auch wenn der Staat blank war und sie beim poppen abgehört hat... Achja... Schade eigentlich, so ein tolles Land.... :rolleyes:

  • Zitat von wollvieh


    Ich bin besser als ihr Freund! In jeglichem Metier!


    Woran machst du das fest?
    Dann verzichte doch auf Harle sein Werbefeldzug und le selber Hand an... :))
    Wenn du bunte Haare hast, nen Iro dazu, dir in Lederjacke und Springerstiefeln kranke Mucke anhörst, dann kannst du dir sicher sein, bei ihr landen zu können...


    Und zu der S53.....


    Egal ob sie langsam ist, sie ist ne Simme...


    Und egal was er füpr ne Meinung über die DDR hat, er ist meiner
    einung nach genauso willkommen beim GSST wie jeder andere auch...
    Wenn wir hier nach Äußerlichkeiten gehen würden, oder nach der politischen Gesinnung, würden wir nicht SIMSONSTAMMTISCH heißen...
    Was die "anderen" in ihrer Freizeit so treiben, ist mir eigentlich Wurscht, solange sie keine kleinen Kinder missbrauchen......
    Im übrigen bin ich auch ein Ossi, und weis sehr wohl auch von so manchen Vorzügen dieser Zeit zu berichten...

  • Zitat von Harlekin

    bist du bretrunken??


    aso ahbwieder indernet


    Ne?
    Du etwa?



    Tja, und Hannover wird nicht billig, denn außer den Fahrtkosten muss ich ja auch die Verköstigungskosten einberechnen.....


    Will denn sonst noch wer mitfahren?
    Denn je mehr mitfahren, je billiger....
    Kojak, was mit dir, gibt die deine Freundin frei übers WE?

  • Moin Moin


    Ich würde mich geren an so einer Tankversiegelungsaktion beteiligen. Ich habe zwei Tanks die nur noch verseigelt werden müssen.
    Habt ihr schon eine Idee was ihr dafür nehmen wollt. Bei meinem letzten Tank habe ich POR-15 genommen das hat bis jetzt auch gut gehalten.
    Viele Grüße,


    Elmer

  • ja dann sollten wir mal was Suchen zum versiegeln.


    Grade war der nahcbar da der meite da hätte jemand meien schwalben al leggigen tag um geschmissen spiegel kaputt blinker auch. udn beide moppets gehörem mir nicht mehr. und irgendwie weis ich auch wer das war.

  • Endlich läuft meine kleine 51/2 ordentlich. Ich versuche sie auch noch immer vorsichtig einzufahren und fahre mit ca 1/25 Gemisch herum. Die Kerze schaut gut aus nur immer wenn sie ausgeht bekomme ich sie nicht wieder an. Wenn ich dann aber die Kerze wechsele springt sie gleich wieder an . An der Ampel lasse ich sie auch immer etwas schneller laufen da sie sonst gerne mal ausgeht. Ist sie dann noch zu fett eingestellt? Ich habe versucht den Vergaser einzustellen aber da fehlt mir noch nen bischen die Erfahrung. Wenn einer dazu einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.


    Elmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!