• Und?
    Hört sich die S51 vom DCore immer noch an, als ob ein Sack Nüsse geschüttelt wird?

Rosasimses Schwalbe tuckert auch wieder, haben ihr zurück ins Leben verholfen, hätten nicht sämtliche Schrauben gefehlt, waren wir mit dem Aufbau sicher schon nach 2h fertisch gewesen...
    Naja, so ist das eben...
    Vorbereitung ist halt alles was wirklich zählt...

• moin :D...

ja kann cih wissen, dass irgendwelche mäuse schrauben und gummiunterlegscheiben klauen? da auseinander gebaut, und teile wech... was is da los? :)

naja aber sie steht im ganzen, zwar ncoh ncith fahrbereit, aber sieht derbe aus :)

die 10 takkn im briefkasten gefunden gonzo?

• Ne dank Harlekin hat sie nun einen neuen 50er Zyli und Vergaser..

Jetzt tuckert sie schön aber irgendwas stimmt mit der Zündung nun nicht. Lauter aussetzer.. Scheiß E-Zündung :(

• Hätt ich 150€ über gerne :D

Nene.. ich lass mir das nochmal von dir zeigen wie man das Rad da unten verstellt und dann probier ichs so lange bis es läuft.. Muss ja irgendwie gehen :)

Hoffe mal das es wirklich nur damit zu tun hat 60ccm --> 50ccm das da einfach nur Feineinstellung benötigt wird

EDIT:
    Achja Harlekin: Du hattest dich doch gewundert warum die Limaabdeckung schwarz ist. Laut google sind die Ersatzteil/Nachbauten ab einem bestimmten Jahr Schwarz und im Orginalen waren sie Rot.

• Oh Gott... hatte letzte Nacht nur 4 Std. Schlaf und dann um 7 wieder raus.. keine Ahnung in welcher Verfassung ich heute Abend sein werde, aber ich werd wohl schon kommen...
    Hoffe es kommen mal ein par mehr Leute.....

• Zitat von Andi

:shock: Da guck! Nach sieben Bieren wird's fehlerfrei.
    Noch zwei - drei drauf und dann geht's auch mit der Groß- und Kleinschreibung. :D

Einfach genial der T :)) yp

Zitat von Airhead

Andi vergiss es, das war bestimmt wieder gonzo. Obwohl der nach 7 Bieren schon voll sein müsste.

Ne ne du, ist Tatsache...
    Der Harle kann also, wenn er will, und voll ist...

Und nach sieben Halben steh ich noch besser da als der kleine Kai...

• gib doch endlich zu, du bist ein Alkoholiker, ohne Alk hast du so nen Flattermann, das du die Tasten gerade so triffst... Tu uns also den Gefallen: Genehmige dir einen, das wird alles gut, auch deine Rechtschreibung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!