• Zitat von janis

    hallo göttinger...
    wollte mich schon mal anmelden, dass ich am 30. april, also einen tag vor der abreise nach suhl, wieder nach göttingen komme, brauch also nen pennplatz...
    rosasimse? (wolltest du dich nicht umbenennen?)
    harle?
    ihr fahrt doch alle hin, oder?


    grüße, janis


    Auf meiner Couch ist immer ein Plätzchen frei für dich, aber die Schwalbe bleibt vor der Tür......!!!!!!!


    Schön, etwas von dir zu hören!!!!!


    @ Fritzly


    Was soll der Angriff?


    Lerne die Leute persönlich kennen... Und wenn es dir nicht passt, dann......!!!!!!!! Wir werben hier nicht für unseren Idiotenclub, denn mehr als uns zwei Idioten (Ich& Harle) brauchen wir nicht zum motzen!

  • Zitat von Gonzzo

    @ Fritzly


    Was soll der Angriff?


    Ähm


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber warum sage ich noch was zu dir (Gonzzo), ich hab ja schon bemerkt das bei dir was nicht so ganz richtig funktionoiert.


    Also nochmal für die Leute vom I...club: Dies sollte kein Angriff sein, sondern nur ein kleiner Wink.


    Gruß
    Fritzly

  • Tach auch mal wieder!
    Also ich für meinen Teil hab halt noch viel anderes im Kopf und um die Ohren, als hier jeden Tag reinzuschauen.
    Soviel also zum Idiotenclub, oder dass Harle und Gonzo die Leute vergraulen.
    Zudem muss ich sagen, dass hier im Stammtischforum halt eher Smalltalk angesagt ist und wenn man da nicht am Ball bleibt, kann man eh nicht mitreden. Und ich bleibe nicht am Ball.
    Weiterhin muss ich sagen, find ich Salamanca irgendwie doof. Hört sich so alternativ an.
    Such mal n Laden für Juristen raus, Kai!
    :D
    Also ich würde für das nächste Mal das Hemingway am Kreuzbergring vorschlagen, mit dem Wirt kann man so herrlich über die USA und Israel (Oohhhh, Vorsicht!) herziehen.
    Achja, die Gelbe rennt!

  • Tjo, tut mir leid. Ich persönlich hatte heute aber bei dem Sauwetter keine Lust mehr, noch n Fuß nach draussen zu setzen.
    Wasn nu mim Hemingway?!
    Fürs nächste Mal.... :roll:

  • @gonzzo
    das ist sehr schön danke


    also wie es jetzt aussieht, fahren kolja und ich zusammen aus minden los und kommen mittwoh nahmittag nach göttingen


    gonzzo, du fährst auch sicher mit, ne? das wird wieder lustig :bounce:

  • so... grade von meine mutter aus nienburg wiedergekommen... das rosa schweinchen läuft natürlich wie am schnürchen :)
    also wies aussieht komm ich mit nach suhl, wie janis schon sagte, treff ich mcih mit ihm dann in minden, dann fahren wir nach gö und pennen da... werde wohl bei meiner freundin schlafen... und dann fahrn wir denne alle gemeinsam gen osten :) die schöne strecke....
    was isn mit den hannoveranern? kommen die auch wieder alle? moe und konsorten?
    wie siehts aus mit dir harle? haste was fahrbares am start?
    und diesmal shclafe ich nciht mit dir im zelt Gonzo :D:D:D
    das war mir eindeutig zu laut, da kann ich mich auch unter meine simme ins zelt stellen und die die nacht laufen lassen und es ist leiser :D... hause dann lieber mit janis... weit weg von dienem zelt :D...


    aber ich freu mcih schon auf gemeinsammes tschechisches bier aus plastikpullen saufen am lagerfeuer :D...


    also mädels, bis denne erstmal..


    grüße aus hamburch

  • Zitat von wollvieh

    Tjo, tut mir leid. Ich persönlich hatte heute aber bei dem Sauwetter keine Lust mehr, noch n Fuß nach draussen zu setzen.
    Wasn nu mim Hemingway?!
    Fürs nächste Mal.... :roll:


    Kann man denn da besser parken? Dann bin ich sofort dafür!

  • Bojar: Naja, wenn uns der Bürgersteig davor nicht reicht, kommen noch Uni-Parkplatz, Plus-Parkplatz und Wölfis-Parkplatz in Frage.
    Das sollte dann aber auch genug sein! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Die Hannoveraner fahren dieses Jahr wieder nachts in H los um morgens dann zu Euch zu stoßen. Denke ma Muetze, Mattin, Ostdeutscher etc. Insgesammt fahren noch Votum und BamBam mit den Auto, also zahlreich werden wir vorhanden sein und euch das Bier wegtrinken und damit Euer Feuer auspissen... :D . Ich fahr mit´m Bus erst morgens los.


    Gruß Moe :smokin:

  • Naja. Mal sehn, ob wir aus der WG auch mitkommen.
    Was gehtn nu mit Dir, Kai?!
    Die weisse steht doch noch im Keller, kannste doch schnell eben fit machen?!
    Findet sich sicher auch n Bügelschloss für Dich! :wink:

  • na mal sehen muss dann wohl aml die schwalbe beim wolframaudm keller ziehenwas?


    wer soll euch den einen vortrinekn


    aso bin angertunken und hab 8 halbe drinnen .*rülps*



    wie gesagt mal sehen ob ich lust bekomme

  • @harle...


    keine chance kai, du musst mit!!!
    wem sollen wir denn sonst die herzen aus suhl aufs moped kleben... :)
    hol das ding bei wolle raus und ab gehts...

  • Zitat von wollvieh

    T
    Wasn nu mim Hemingway?!
    Fürs nächste Mal.... :roll:


    Hemmingway würd mir sehr gut passen dann könnt ich auch endlich mal zum Treffen kommen :D


    Mal was anderes hat außer Gonzo hier noch wer ein Stroboskob und weis damit umzugehen ? Müsste nochmal den Zündzeitpunkt bei meiner S51 checken gonzo und ich waren ja neulich nicht fertig geworden.

  • jo die herzen...das war süß...müssen wir wieder machen, meins auf der hupe ist auch schon weg...
    schwalbe ich hab ich gestern auch wieder angemeldet...
    werde die dann ein paar tage vor suhl noch mal checken, weil ich seit letztem jahr eig. nichts dran gemacht hab...fährt immer noch wie ne eins...
    nur ne neue hinterschwinge kriegt sie, die alte ist etwas schief...
    vielleicht ist die schwalle dann auch braun...
    janis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!