• Zitat von Robertoli

    Hat jemand zufällig einen intakten Kettenkasten ohne Bruchstellen und noch ansehnlich über?


    Eine Bestellung lohnt sich dafür nicht wirklich.


    Ja, wieso das denn????
    Eine Bestellung lohnt sich immer, geh in dich, ganz tief.... Dir fallen sicher noch ein paar Dinge ein, die du brauchst.


    Hab zwar einen, doch der ist orschinal, kostet dich mehr als die Bestellung.

  • Zitat von Gonzzo

    Ja, wieso das denn????
    Eine Bestellung lohnt sich immer, geh in dich, ganz tief.... Dir fallen sicher noch ein paar Dinge ein, die du brauchst.


    Hab zwar einen, doch der ist orschinal, kostet dich mehr als die Bestellung.


    Ähm Gonzzo wie war das nochmal mit dem schreiben?
    Versuch es doch mal mit der Rechtschreibprüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das für eine Aussage: hab einen bekommste aber nicht ???
    Was bist du denn für ein Kameradenschwein????


    @ Robertoli: Na ja, hab leider keinen sonst hätte ich ihn dir gegeben


    Gruß
    Fritzly

  • Mensch, kannst nicht woanders nerven? (Deine Mutter od. deinen Grundschullehrer z.B.)


    Ätzend....


    Wer sagt, er bekommt in nicht, er kostet halt mehr als ein Replika!


    Was willst du mir erzählen ich sei ein Kameradenschwein, ab jetzt nehm ich das schwer persönlich, dumme Sprüche liefert ein jeder mal, aber so ganz fern ab der Realität über Menschen urteilen, die man garnicht kennt, das geht mal garnicht.
    Und wenn es so wäre, was zum Teufel geht dich das an, und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
    Denke mal, keiner der GSST-Leutchens meint, ich wäre ein Kameradenschwein.
    Und wenn du auf Rechtschreibung so sehr wert legst, dann solltest du dir eine andere Plattform suchen, in der du den Rest der Menschheit nach belieben nerven und terrorisieren kannst.

  • boah fritzy, punkt punkt, komma klar!


    was willst du denn hier wenn du alle nur anscheisst? du kennst gonzo doch gar nciht... also sei ruhig und kack hier nciht rum...



    meine güte... denke du bist hier nicht mehr willkommen....!

  • Tach du....


    Bevor ich wieder als Kameradenschwein abgestellt werde, mal ne kurze Frage:


    Hast du dir für dieses Jahr ein Zelt besorgt, oder soll ich dich dieses mal wieder beherbergen?
    Hatten ja einige EHE-PROBLEME, die zumeist Nachts ans Licht kamen, weist schon....

  • Schöne Grüße an die Göttinger Simsonfreunde!
    Ich komme selber aus Göttingen und besitze ein schönes Simson Duo!
    Fahrbereit ab Mai 2008! Also wenn es vor der Haustür nach Benzin stinken und ihr ein kleines, rotes Geschoß mit schwarzer Plane an euch vorbeirauschen sehen solltet,...war ich es :P

  • Auch ein herzliches Willkommen!!!!


    Schön, ne Duo, das bereichert uns, Kai seine Schleuder hat ja den Besitzer gewechselt....


    Übrigens, Stammtisch findet immer zum letzten Fr. im Monat statt, wo, entscheidet sich meistens hier im Nest....

  • Zitat von Robertoli

    Wer hat gleich Bock auf ne kleine Ausfahrt?


    Hier sind ja alle am arbeiten, hatte per Handy schon mal rumge#fagt, keiner wirklich Zeit.
    Wär aber ganz nett mal wieder, denn das Wetter ist ja doch recht akzeptabel.
    Und mein Zy. muß auch noch bissel eingefahren werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!