• also am 30 kommen die braunschweiger schon über göttingen.....


    aber ich fahre mit janis ja erst am 30 nach göttingen und pennen dann ne nacht in gö und würden dann am 1 weiterfahren...
    :smokin:

  • Zitat von rosasimse

    also am 30 kommen die braunschweiger schon über göttingen.....


    aber ich fahre mit janis ja erst am 30 nach göttingen und pennen dann ne nacht in gö und würden dann am 1 weiterfahren...
    :smokin:


    Glaube, die HSST´ler fahren nen Tag früher, würd auch gern mit denen fahren, mal gucken was die sagen!

  • Zitat von rosasimse

    also am 1. mai um 6 uhr morgens am bahnhof in gö :) da treffn wa uns mit muetze und co..... denn gehts weiter nach suhl....


    Na das ist ein Wort!!!!!


    Wer von uns nimmt Werkzeug mit? Denke mal, wir fahren zusammen (nach Suhl + in Suhl) dann wäre es Quark, wenn jeder Werkzeug mithat...
    Man hat ja dann auch weniger Platz für Tschechen-Bier... :D

  • wenn ichdas hier lese bekomme ich nen brechanfall


    Seid ihr der GSS oder seid ihr alle aufm ego tripp?


    Ich hätte mir mein werkzeuch geschnappt und versucht die elute mit nahc suhl mitzu ziehen aber hier schint es ja nur um euch zu gehen und hauptsache nen oller kahn weniger auf der straße tolle freunde seid ihr



    Darum hab ich kein bock auf suhl wenn wir nach suhl fahren dann zusammen und dort danna cuh aber net jeder seine eigene suppe


    so ich bin raus und schüß hab auf diesen KinderGarten kein nerv


    denkt mal nach was ihr Eventuell übersehen Habt wünsche euch viel Spaß

  • nix finde es nur kacke was ier grade abläuft alle reden von wir und jeder amcht sein eigenen scheiß


    aber niemand bekommt es gebacken.
    ach heute ist stammtisch nech ich bin aber ent da weil kommt ja eh keienr udnwas neues findet ihjr ja nciht gute ancht

  • Zitat von Harlekin

    nix finde es nur kacke was ier grade abläuft alle reden von wir und jeder amcht sein eigenen scheiß


    aber niemand bekommt es gebacken.
    ach heute ist stammtisch nech ich bin aber ent da weil kommt ja eh keienr udnwas neues findet ihjr ja nciht gute ancht


    Kann ich dir helfen?


    Wegen der Depris?


    Wer ist auf dem EGO-Trip?


    WIR Fahren! WIR ORGANISIEREN!!!


    Niemand bekommt was gebacken?


    Harle, mal ganz ehrlich, wenn du sagst, du kommst nicht, frag ich einmal, vielleicht auch zweimal, aber dann iss auch gut....!!!!


    Hast schlechte Laune weil es ohne den GRÜNDER DES GSST auch klappt?


    Ich finde deine Beiträge höchst lächerlich........


    >Entweder bewegste deinen Arsch, und kommst mit nach SUHL , (glaube, wir würden uns alle freuen), oder du bleibst fern. So einfach!

  • mach ich auch




    weiste letzes jahr hab ich gehacut dsa alle ksiten fertig werden udn hab se motiviert udn hier hört man nur komm mit oder belib zu hause bla



    udn dsa ihr wieder euer eigenes zeuchda macht undso weiter nee danke.



    wenn würde ichda ales GSST hinfahren und net jeder wie er denkt oder sonsnt wie wir sind lange kein Stammtisch mehr nur noch einzele leute die machenwas se wollen.


    wann war dsa letze grillen und schrauben und so??


    wieso arbeitet jeder gegen jeden wieso sezten sich ent alle zusammen und trinken ne bier und schrauben?


    weil jeder seins amcht


    darum sit heir auch tote hose


    bein stammtisch kommt entweder keiner oder wenn eiern kommt geht er nach 5 minuten wieder weil grade keiern d war


    und dan gefällt es denen da net und alle brüllen aj was neuens aber niemand bekommtweas gebacken.



    das nervt mich


    und da ahben die leute wie fritzly schon recht was se da sagen alles ein riesen kindergarten hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!