• Nun übertreib mal nicht du Kindergarten-Anführer!


    Du tust ja gerade so, als wollten wir dich von der Tour in irgend ner Form ausschließen!


    1. Kann ich kaum lesen was du da tippst!!! (Um konstruktive Kritik an den Mann zu bringen sollte man das anders machen)


    2. Du jammerst wie ne Heulsuse, das nie einer was machen will, nur meldest du dich genausowenig wie ich oder sonst wer, auf den du da ablästerst! Wenn es dir ernsthaft wichtig gewesen wäre, etwas Zeit mit dem einen od. anderen zu verbringen, hättest du dich mal melden sollen!


    Speziell zu mir: Bin, wie du weist, in Arbeit! Desweiteren will mein Weibchen auch Zeit mit mir verbringen, dem komme ich auch so gut es eben geht nach!
    Und falls du auch mich ansprachst mit deiner Haßtirade, wenn du magst, trinken wir Bier in rauhen Mengen, schrauben uns die Finger wund, gehen Gemeinsam zum Stammtisch etc.


    Zum Abschluss:


    Wie stellst du dir vor, sollte (ich nehme mal mich als Beispiel) dich zum "Treffen" fahren übereden? Soll ich betteln? Ich meine, du möchtest ja sicher, das ich dich und deine Aussagen für voll nehme, also erwarte nicht, das ich 5mal frage, obwohl du sagst, ich kann nicht fahren! Wenn ich durch Arbeit etc nicht hätte fahren können, hätte z.B. dein betteln, oder so wie du es ausdrückst, mitschleifen, auch nicht geholfen!"
    Was ich nur bemerkt habe, du ziehst dich hier raus, meldest dich nicht, im Endeffekt handelst/lebst du genauso, wie du es an "uns" bemängelst!!!! Und das find ich widerrum zum Kotzen!


    Ach, eins noch!
    Melde dich, wenn du für Suhl noch ne Kiste fertig schrauben willst, ich komm SOFORTrum, dann wird geschraubt bis die Bude qualmt!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Leute, tut mir und Euch einen Gefallen und telefoniert mal miteinander. Solche Dinge lassen sich am ehesten mündlich klären. Aus Erfahrung als Mod vom HSS-Board kann ich nur empfehlen, sowas nich hier an die große Glocke zu hängen, Missverständnisse sind so vorprogrammiert und das Ende vom Lied wird sein das nur noch abgezickt wird. Also setzt Euch mal zusammen, ihr wart doch ne feine Truppe.


    Gruß Moe

  • joh harle.... dann mal ab ans schrauben, ich bin hier leider auch noch nciht ganz fertig.. scheiss bekacktes getriebe öl... morgen früh schnell zum mopedhändler kacheln und das richtige zeug holen -.-.... man man man... hier in nienburg kriegt man aber auch nichts.... gaaar ncihts... erst 2 dörfer weiter bei nem spezi krieg ich das richtige... supi sag ich da... wollte mit janis morgen um 10 los... zack wird nix.... also erst später, hoffe ich mal -.-
    naja wir werden sehen, hab richtig bock auf suhl und richtig bock mit harle tschechisches bier aus plastikflaschen zu saufen.....


    und nu mach das mit dem gonzo fit.... und lass diese ganze sst in gö mal so sein, wie es ist...



    peace

  • Zitat von Andi

    :shock::shock::shock:



    Die Fraa Rauscher aus de Klappergass


    1.
    Am Sonntag warn mer dribb de Bach, was hammer da gelacht,
    so warn zwaa Eheleut beschleucht unn hawe Krach gemacht.
    Uff aamal duds en dumpfe Schlag, die Fraa lieht uff de Gass,
    unn alle Kinner singe laut des mecht en Heidespass:


    Refrain:
    Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hat e Beul am Ei,
    obs vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.
    Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hat e Beul am Ei
    obs vom Rauscher kommt, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.


    2.
    En Griene hot den Fall geseh´ un kimmt im Laufschritt aa.
    Der Ehemann ruft ganz erschreckt, ich hab er nix gedaa!
    Mei Alt, die kennt kei Maß un Ziel, die hot zuviel gebaaft,
    drumm hot der liewe Herrgott sie mit aaner Beul gestraft:


    Refrain


    3.
    Jetzt gehtís uffs Bolizeirevier, die Buwe hinnerdrei.
    Des is en interessanter Fall, des leucht doch jedem ei.
    De Kommissar is ganz empeert, un segt, des is doch doll.
    Der Griene, wie sich des geheert, der gibt zu Protokoll:


    Refrain


    4.
    Jetzt wärs genug, die Rauschern hat sich mit ihrem Mann versöhnt,
    des kennt mer schon un is mer aach in solche Fälle gewöhnt,
    doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht,
    am annern Dag stehts dick un braat im Bolizeibericht


    Refrain





    DAS ist die Frau Rauscher. Nicht ich.
    Aber DIESE Frau Rauscher lebt nicht mehr.
    Ich dachte vielmehr an den Apfelwein selbigen Namens.

  • Zitat von Lillith


    DAS ist die Frau Rauscher. Nicht ich.
    Aber DIESE Frau Rauscher lebt nicht mehr.
    Ich dachte vielmehr an den Apfelwein selbigen Namens.



    Erschlagen?


    Übrigens: Ihr habt nicht zuuuuufällig am 15.5 was gegen Nachmittag geplant? :D
    Da bin ich nämlich evtl. für 1-2 Stunden in der Stadt.

  • So9 werfe hier mal ne einladiung in die runde!
    Am 6.6. ist bei uns wieder WG Party mit ner badewanne voll bier men keller voller alk nund mindensens 1ne band


    Dazu wieder viele kleine überraschungen und ein großes wieder sehen


    Also lasst es euch net entgehen die party geht weiter




    PS bilder sidn bei den braunis oder hangoveranen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!