mach doch
räume dann auch auf
mach doch
räume dann auch auf
Ja das ist lieb von Dir , ( Aufräumen für uns , nicht zu glauben
)ich werde versuchen zu erscheinen , wenn Class und ich es einrichten können und ein Hotel finden kommen wir .
mfg
Gerd
frag mal bei der bahnhofs mission nach.
hotel ist gleich gegenüber auf der anderen straßenseite
was du machst ne wg party und hast keine schlaf plätze?? was is das denn nicht mal die moeglichkeit das man im schlafsack pennt??
kannst ja suhl revival machen und dein zelt mitbringen ![]()
ja und dann aufm fußweg zelten ![]()
bei mir ist genug platz wegten pennen. die schnuckeligen mädels kommen in mein bett und der rest kann sich auf anderen matztratzen und nem feldbett sowie schlafcouch gemütlich machen zudem haben wir dann noch fußboden und bei wirlichen bedarf nen flur und dachboden
leztzemal waren es glaub ich 6 leute die bei mir gepennt haben
Das interessanteste hast Du nun nicht erwähnt. Wieviele Bunnies waren das letzte Mal in Deinem Bett? ![]()
Gruß
Al
keins aber in cheffes bett haqt es sich der airhead gemütlich gemacht mit einer
Schön, wenn manche Herren heute noch so galant sind und die Damen nicht auf dem nackten, kalten und harten Boden schlafen lassen wollen und den Komfort mit ihnen zu teilen. Schon Paulus sagte einmal:
"Geben ist seliger als nehmen." (Apg 20,35) ![]()
Gruß
Al
Grillen, ich will grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grillen klingt gut wann und wo?
Hier bei mir :wink:
war letze woche in hamburch sorry zu spät ![]()
gruizi zammn!
ich bin momentan auf wohnungssuche.deshalb wollte ich euch bitten,mir ne pn zu schreiben,falls jemand ein gutes angebot sieht.
möglichst nicht zu teuer
möglichst nah am bahnhof und bis zum 31.7. such ich was.
würde mich sehr freuen wenn ihr was seht und mir bescheid gebt.
danke!
grüße
karl
Na das mit dem Grillen kam reichlich spät...
Aber am WE könnte man was starten, schau mer ma
sorry war am boot arbeiten und sonst geld verdienen
ich wollte heute abend den grill anwerfen. kommt wer vorbei? wenn ja bitte per sms medlen so ab 7 uhr
ähm ja bis auf welle rund latschen gerne bin nur leider mal wieder unterwegs
kriegenwa aber siche rnoch hinne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!