meine hupe und ich.....

  • also mein prob im mom ist etwas verwirrend und eins a osttechnik LOL


    also anststatt einer hupe hat meine schwalbe, eine blinkervorrichtung. Problem ist wenn sie ganz oben steht leuchtet das rücklicht...der haken ist wenn man jetzt mal da drann kommt und ausversehen den schalter in die mitte befördert, knallen hinten in der lampe die birnen durch....die lampe ist kein orginal


    eine abdeckung anstatt dieses blinkers habe ich, aber was mache ich nun, was muss ich da genau tun?wonach muss ich sichen


    mfg die planlose sassi ohne hupe :roll:

  • Zitat von sassi

    eins a osttechnik


    man wird aus deinem posting zwar nicht 100%ig schlau aber dein gefaehrt scheint mir in sachen elektrik sehr verbastelt!


    die 1a ost technik funnzt naehmlich ohne probleme, und es ist halt alles auf die (etwas) schwache lima abgestimmt!


    also, schaltplan schnappen, und auf die gute alte technik zurueckbauen!


    viel erfolg,
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • mit der osttechnik das war nicht böse gemeint.....ja und sie ist tierisch verbastel...aber was muss ich mir denn da besorgen (außer dem schaltplan) um das zurück zu basteln? :rolleyes:

  • Na dann baust du sie so weit auseinander und überprüfst ob alles so gesteckt ist wie es ein muss und wenn nicht steckt du es so
    Aber kannst du dein Problem nochmal auf deutsch schildern :| ?
    MfG joker317

  • 106 Beiträge und keine Ahnung was Du für Strippen brauchst??? Au mann...


    0.75er Kupferkabel vorzugsweise in Originalfarben (ich glaub http://www.zweirad-schubert.de oder bei http://www.a-k-f.de hab ich das Einzel-Kabel gesehen), Steckschuhe zum quetschen, eine gescheite Kombizange ein paar Kabelbinder und halt passende Schlüssel und Schraubenzieher um die Sitzbank, Tank, etc an der Möre zu entfernen und dann nach dem Schaltplan halt loslegen und vergleichen und fehlende Strippen neu ziehen.


    Oder Du bestellst Dir einen Kompletten Kabelbaum (ab 15-20 Euroenen) und dann reißt Du den alten Klumpatsch nach und nach raus und ersetzt ihn durch den neuen Kabelbaum. Dazu brauchst Du einen lötkolben, Lötzinn, Steckschuhe eine Kombizange und einen passenden Schaltplan/Zeit/Geschick...


    Toitoitoi


    Grüße aus Rhein-Main


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!