vergaser 16n1-6

  • hallo
    ich das problem mein star nicht will ;(
    er läuft nur mit schock
    ich glaube die kraftstoff höhe ist falsch sodass die leerlaufdüse in der luft hängt und der dortlang luft zieht.
    // btw es ist ne 35 leerlaufdüse drinn aber es gehört ne 40er rein. es könnte ja sein, dass die 35 zu kurz ist aber ich weiß nicht was die 35 bedeutet. ich denk ja die bohrungsgröße//
    nun will ich die kraftschtoffhohe auf 7 + 1/0,5 einstellen
    bedeuted das 6-8 mm unter dem rand des unteren schwimmwegehäuses?
    undwie mach ich das am besten? schwimmerniveau auf 32,5 und 28mm und sonst?
    naja ka
    thx jke


    ps kann es sein das da ein teil fehlt zw leerlaufdüse und vergaser?

  • Das mitm Schwimmerniveau reicht.


    Sonst hänge den Gaser in ein Glas und laß BEnzin einlaufen. 6-8 mm vor Oberkante Gaser sollte es aufhören zu fließen.


    Btw baue erstmal die richtigen Düsen ein. Und ja ne 35 macht Probleme... Nein nicht nur schlechter Leerlauf sondern auch andere.


    Und ist die Plastikansauganlahge dicht ???

  • Eigentlich ist deine Ansauganlage (Bild) die richtige. Bei der Schwalbe kenne ich sie nur aus Gummi. Von da aus geht ein Schlauch hoch zum Lenker. Ich hatte mal ne Schwalbe und glaube mich zu erinnern das das bei mir so war

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • @ Robberer: Es geht hier um Star.


    Der hat ne komplett andere Ansauganlage aus Plastik.


    Ohne die wird der Star wohl ein wenig Flügellahm


    Und ne 35 Leerlaufdüse hat nur ne 0,35 mm Öffnung während die 40 0,4 mm Öffnung hat.

  • Ah ja natürlich. Da hab ich mich wohl vertan. :smile:


    Hab ja selber nen Star, und natürlich ist dort die Ansauganlage aus Plastik.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!