Preisfrage an die MZ-Kenner,

  • So ihr NICHT-Simson-Freaks - jetzt wirds eng!!!!


    Der Junior hat die Möglichkeit ein Gespann "aufzureißen". Der Verkäufer möchte gern 700 Glocken - der Quacks eher weniger,,,,, :D


    Es ist ne 250-er ES nit 'nem "Nebenfahrzeug für Angehörige :D " !!!


    Was darf sowas kosten? ( Zustand werden wir erst noch sehen - morgen) Soll fahrbereit sein....


    Eure Meinung ist uns wichtig!!!!!


    Die Quackse (der Junior und der andere)

  • @all,


    das Thema ist für heute gegessen! X(


    Wir haben uns das Gespann angeschaut - leider war es in einem beklagenswerten Zustand.


    Das Motorrad und der Beiwagen dunkelrot gespritzt. Die hintere Schwinge, die Felgen, Stoßdämpferverstellungen, Lampenring und die Reling auf dem Seitenwagen in SIGNALGELB! Dabei schien es mir so, als sei das Gelb auch noch mit nem Pinsel aufgetragen worden.


    Schade drum, aber wir waren mit unserer Entscheidung schnell fertig. Nun gilt es also weiterzusuchen. ;(


    Qdä

  • Schade. :-(
    Meine ES ist zwar auch umlackiert worden (braun mit einem gelben "Rally-Streifen"), aber das sieht so dermaßen gut gemacht aus, dass ich das lass. Aber die Farbgebung ist ja nich so der Bringer, vor allem wenn man die Pinselstriche noch erkennen kann...
    Das nächste Gespann wird aber noch kommen. :)


    Gruss
    Nina

  • Ahoi!


    Zitat von Scary

    Das nächste Gespann wird aber noch kommen. :)


    @ Scary, wie??? Noch mehr Schrott??? Es passt doch jetzt schon nichts mehr in die Garage.... :roll: ....


    @ Quacks d.Ä., hätte der Reiz aber nicht gerade in dem Zustand gelegen? Farbe hin oder her, das kann man umlacken. Nun ja, schade dennoch, hörte sich so gut an.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe

    Ahoi!



    @ Scary, wie??? Noch mehr Schrott??? Es passt doch jetzt schon nichts mehr in die Garage.... :roll: ....


    Das meinte ich ja für die Quackse.... Nen Seitenwagen werde ich mir aber irgendwann mal zulegen - wenn ich Geld dafür über hätte... :roll:


    Gruss
    Nina

  • Ahoi!


    Zitat von Scary

    Das meinte ich ja für die Quackse.... Nen Seitenwagen werde ich mir aber irgendwann mal zulegen - wenn ich Geld dafür über hätte... :roll:


    @ Scary, da hoffe ich sehr stark das dass nie der Fall sein wird. Ich hab keine Lust auf noch mehr Müll mit dem ich meine Freizeit verbringen muss.... Wird Zeit das der Zonen-Wahn bei Dir ein Ende nimmt 8):? .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Mö, du mußt das mit dem Seitenwagen positiv sehen:


    1. Nina kippt beim Überbremsen nicht mehr um
    2. Wer transportiert dann das ganze Gepäck? :))
    3.Du kannst soviel trinken wie du willst, und dich dann im SW nach Hause fahren lassen... :wink:


    Uh ohh, schnellwech...


    Richard

  • Ahoi!


    Zitat von Richy

    Mö, du mußt das mit dem Seitenwagen positiv sehen:


    1. Nina kippt beim Überbremsen nicht mehr um
    2. Wer transportiert dann das ganze Gepäck? :))
    3.Du kannst soviel trinken wie du willst, und dich dann im SW nach Hause fahren lassen... :wink:


    @ Richy, positiv seh ich da gar nichts.... :roll: ...


    zu 1., Nina schafft das auch mit nem Seitenwagen und ich darf se dann wieder pflegen und bloss nicht zu dolle an den Pflastern ziehen... Das kann ja wieder heiter werden... 8) und das Gejaule wieder, schlimmer als ne Katze...


    zu 2., ein Mann braucht kein grosses Gepäck, jedenfalls nicht mehr als das was man eh schon an hat, und nen Schlüppa zum wechseln nach nem halben monat mal... :roll::D


    zu 3., den würde ich bloss vollkotzen.... nich wirklich lecker, so wie son Ding schaukeln kann... :D


    Aber netter Versuch... 8) und nu mal wieder fix woanders hin...


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe


    zu 1., Nina schafft das auch mit nem Seitenwagen und ich darf se dann wieder pflegen und bloss nicht zu dolle an den Pflastern ziehen... Das kann ja wieder heiter werden... 8) und das Gejaule wieder, schlimmer als ne Katze...


    da muß man sich aber schon ein wenig anstrengen, und zum Beispiel beim Spielen im Schnee übertreiben *flööt*


    Zitat


    zu 2., ein Mann braucht kein grosses Gepäck, jedenfalls nicht mehr als das was man eh schon an hat, und nen Schlüppa zum wechseln nach nem halben monat mal... :roll::D


    Haste auch wieder Recht, aber so ein SW bietet ungeahnte Transportmöglichkeiten, da hat man dann auch schonmal einen Schraubstock dabei *fg*



    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!