PS: ich will keine blöden Antworten haben den für blöd verkaufen kann ich mich alleine
Also aufgepasst habe eine kr51/1k (schwalbe) gebläsemotor
habe elektronik komplett neugemacht und funktioniert auch alles
kolbenringe neu
zündkerze neu
luftfilter neu
krümmer neu
kerzenstecker neu
luftschlauch neu
gasnadel neu
bezinschlacuh neu
PS es ist ein 16n1 vergasser mit teillastnadel 08
nu mein Problem :
Habe Bezin drinne ist vollgetankt : bezin kommt auch an
hab den vergasser sauber gemacht alles angeschloßen teilastnadel kerbe 3 von oben
leerlaufschraube 2 1/2 umdrehungen rausgedreht
zündkerze ist sauber und zündfunke ist da
luftfilter system ist dicht und funktionstüchtig
aber wen ich sie nun inbetrieb nehme stotert sie nimt kein gas an und nur mit vollgas bleibt sie grade so am laufen und qualmt wie sau aus dem auspuff
wen ich sie dann ausmache ist die zündkerze nass und schwarz verrust
ich kann mir echt nicht mehr vorstellen das es am vergasser oder zündung liegt wen jemand eine anung hat woran e siegen kann würde es mich sehr freuen
ich hätte ja noch die vermutung nach simmerringe wollte aber erst mal erfahrungen austauschen vieleicht weis ja noch jemand etwas