Also.......
Ich hab mich heute morgen wegen der relativ kühlen Witterung auf meine Pan European geworfen und bin die 75 km nach Korbach zu Simson-Taubert gefahren und hab mir Teile geholt.
Dann ging´s mittags in die Werkstatt. Grundpaltte ausgebaut und neuen Kondensator eingesetzt, ZZP erneut justiert, die neuen Kontakte auf 0,4 mm eingestellt. Neuer Kerzenstecker 1K-Ohm von Beru, nagelneue Isolator 14-260 eingesetzt, Vergaser nochmals komplett zerlegt und mit einem nagelneuen Düsensatz bestückt. Die Mühle hat einen herrlich starken Zündfunken.
Sie sprang dann auch sofort an, lief bei der Probefahrt nach dem Warmfahren, egal ob mit oder ohne Gegenwind auf 63 km/h....und nun kommt´s:
Zündschlüssel auf off, dann wieder auf on und die alte Sau springt nicht an !!!!!! Kerze raus, Schleifpapier eingesetzt, Kerze rein, ein Kick, rentengtengteng.....sie läuft. Nun seid ihr dran. Das hat bisher alles nix gebracht. Ich glaub, ich schmeiß die Karre in die Lippe und hole mir soo´n Joghurt-Roller aus´m Baumarkt. so langsam kostet mich die Mühle echte Nerven
Olli