Kittlitz -- Wohlenberger Wiek --Kittlitz

  • So. Ich war für 3 Tage mit meiner Freundin an der Wohlenberger Wiek.


    Hier mal die Reiserouten die sich so ergeben haben:
    Rot war Hinfahrt
    Blau ne "Versorgungsfahrt" nach Wismar zu Lidl
    Braun die Rücktour:



    Na ja 20 km nach Ratzeburg vergsagte bei meiner Freundin die Zündung... mhh kurz meinen Stecker und Kerze montiert und die Kiste lief wieder. Meine übrigens auch mit den alten Sachen von Ihr. (E-Zündung). Na ja sonst waren die ganzen 160 km keine Probleme.


    um 12 Uhr sind wir losgefahrem und erstmal hinter Rehna ne Pause gemacht. Bei den Ackerstraßen war uns klar hier gehts nicht zurück :D :


    Na ja ca 14- 15 Uhr sind wir angekommen und haben den Tag am Strand verbracht ( Da wir keine Reservierung am Zeltplatz hatten konnten wir erst ab 18 °° Uhr anreisen :(


    Na ja dan nachher Zelt aufgebaut und 2 Nächte da verbracht:


    Dabei waren wir noch im Wismar einkaufen und haben den Wismarer Tierpark von der Straße gesehen. Der war zwar kleiner und auf nem irgendwie komischem Gelänge (So Expomäßig (zwar nicht so groß aber alles voller Wege usw ) aber nicht viel los da) gabs da noch nen Technikmuseum. Na ja was soll ich viel sagen. Bilder erzählen mehr als Worte. Könnt ihr euch hier runterladen


    Dann noch schnell abgebaut alles in Hänger und wieder an nach Hause.


    Diesmal über Gadebusch was wirklich besser war. Mit dem Hänger kamen wir mit 55 km/h durch an steilen Bergen gings mal auf 45 zurück aber sonst sliefs ganz gut dafür das der Hänger prall voll war.


    ( PS in Wismar hatten wir 87 km seit Ratzeburg hinter uns wo wir getankt hatten (unten links auf der Karte) .


    Na ja bei mir brauchtens 3 Liter und bei meiner Freundin 2,8 Liter ....
    macht bei mir 3,7 bei Hängerfahrt und bei meiner Freundin 3,2 Liter pro 100 km
    Mit dem Verbrach kann man gut leben :D:D

  • da hast du recht, heir ist es grade auch super krank heiss, aber es zeiht grade n gewitter auf..... hoffe das bringt abkühlung, muss morgen auch schraubn...

  • Ach, das gute alte Wohlenberger Wieck.
    Da geht die Bundesstraße doch direkt am Strand und den Badenden vorbei. Da sind wir vor drei Wochen auch mit den Möps durchgebrettert. Ich hoffe, die Staubwolke hat sich inzwischen schon wieder gelegt. Falls nicht, sorry. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!