Suche weißes Keder für meine Schwalbe...

  • Hi Leute... also bei meiner heiß geliebten komplett neu aufgebauten Schwalbe fehlen mir nurnoch einige kleinigkeiten.


    Dadurch das ich sie im Trabant Blau habe lackieren lassen passt weiß super zum Farbton und ich habe nun schon eine weiße Scheinwerferumrandung, das Blech vom Einkaufskorbhalter weiß und das Lenkerblech weiß.


    Ideal wäre jetzt noch wenn ich irgendwo weißes Keder für die Blechteile herbekommen könnte.


    Ich wollte nicht nur die Bleche vorne damit ausstatten, sondern auch den Motortunnel damit der Lack nicht verkratzt wenn man aneckt und die Abschlusskante vom Panzer wollte ich auchnoch mit weißem Keder einfassen.


    wäre also spitze wenn ich mir sagen könnten wo ich sowas evt. herbekomme.


    danke schonmal im Vorraus & gruß popo :D

  • da mach dir mal keine hoffnungen! Weißen Keder gabs bis vor kurzem noch aus Altbeständen, aber die letzten Reste hat sich glaub ich der domdey hier ausm Nest ergattert. Und der wird die auch nicht mehr wieder her geben. Die "weißen" Keder (sind eher so "Startank-grau") werden genau wie die Bowdenzüge in dieser Farbe nicht neu aufgelegt. Leider. Bei meiner Schwalbe musste ich leider auch auf die nicht originalen schwarzen Bowdenzüge umrüsten. Die originalen waren schlichtweg hin.

  • Hmm...aber sowas wird doch auch andererorts verwendet (z.B bei Motorradscheiben um die Verletzungsgefahr bei einem Unfall zu verringern) es muss ja nicht unbedingt ein original-Keder sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!