Leerlaufanzeigen - Loch verschliessen... womit?

  • Hallo Forum,


    Auf meinem Lampenschirm klafft ein Loch welches geschlossen werden sollte. Die Rede ist von dem Leerlaufanzeigen-Loch.


    Da hier im Forum ja einige mit Erfahrung (und Phantasie!) rumschwirren, würde ich jetzt gerne wissen womit ich dieses Loch gut verschliessen kann.


    Scheinbar fehlt MIR die Phantasie.


    Gruß aus Köln!!!

  • Hallo wenn du den Plastestopfen nicht bekommst dann geh zum Autozubehör da gibt es sogenante blindstupfen in chrom und schwarz und teilweise auch un 2 verschiedenen grüßen sind aber von unten verschraubt.


    Gruß
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Suche mal nach : Kontollleuchtenglas oder Kontrollleuchte


    Gibt es als Original zu kaufen. Für 6,90. Aber wenn du unbedingt basteln willst dann.....

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Moin Shadowrun,


    Zitat von Shadowrun

    Heißkleber rein und wenn der nicht hält zw heißkleberstopfen und Motor nochmal sekundenkleber...


    Er redet aber, wenn ich ihn richtig verstanden habe, von dem Loch oben im Lampenkasten, und nicht von dem unten am Motor.


    Adrian

  • Nimm ein Stück dünnes Plastik (etwa so groß wie ein 2-€uro-Stück) und klebe es mit Kontaktkleber, Heißkleber oder ähnlichem von innen auf das Loch im Lampenkasten. Dann klebst du von oben in das Loch noch ein passend kreisrund ausgeschnittenes 1mm dickes Stück Plastik (oder meinetwegen auch ein Zwei-Cent-Stück mit Eichenlaub nach oben. Das spart die Deutschlandfahne am Heck :D).


    Frag ruhig, sollst ja was lernen. :)

  • Weißt du was das neu kostet @ King?


    Ähm ich wär für ne Fernlichtkontrolllampe, würde auch passen.


    MIt Sekundenkleber dahinter kleben...... is mir schlecht Plastik/Kleber/Lack/Metall
    eine Mischung die mir die trähnen in die Augen treibt.


    Kleb Kaugummi drauf.... schraub nen Mercedesstern deines Nachbarns da rein...

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich hab bei mir da einen Schlüsselschalter hereingeschraubt. Mit diesem schalte ich die Zündung zusätzlich aus. Macht meines Erachtens einen Sinn, da der originale "Schlüssel" keinen Zweck erfüllt.

  • Airhead


    weiter oben habe ich geschrieben wieviel es kostet. Habs schon für 6,90€ gesehen aber auch schon für 25€. Kommt auf den Händler drauf an.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von jutilo

    Ich hab bei mir da einen Schlüsselschalter hereingeschraubt. Mit diesem schalte ich die Zündung zusätzlich aus. Macht meines Erachtens einen Sinn, da der originale "Schlüssel" keinen Zweck erfüllt.


    echt.... Selbst wenn du oben ein Magnetschloss mit Irisscanner und Dingerabdruckkontrolle anbaust.


    1 Seitenschneider schneidet alle Kabel Am Motor durch und schon kann ich losfahren :)):)):))

  • Wobei das nur be der /1 gilt... bei der / 2 wirds komplizierter... Brweißes Kabekl vom Motor direkt zur Zündspule....


    Außerdem wenn ich ne Simme klauen würde.... Zack Auto mit Hänger hin rauf da Plane rüber und weg... Würde bestimmt nicht mal auffallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!