hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man eine reparaturanleitung für die s51 runterladen kann?
gruß, ulf
reparaturanleitung s51?
-
-
-
-
Moin,
Zitat von Johnny-Cash
Ne, das is doch die Reparaturanleitung fuer die Vogelserie. Die fuer die S51 wirst du online nich finden (Copyright).Adrian
-
Und Ulf, hast dir heut schon einen runtergeladen?
-
ääh, nöö...
-
-
-
Moin,
Zitat von Ulfadrian82: aber warum findet man denn schwalbe(usw)reparaturanleitungen und so weiter im netz? haben die kein copyright oder was?
Ich vermute mal *spekulier*, dass es an deren Alter liegt, dass sie frei verfuegbar sind. Die Ausgaben sind ja aus den fruehen 70ern bzw. Ende 60er. Ich hab von dem blauen Buechlein auch die auch die Ausgabe von 1976 (S50 + Vogelserie) und die ist vom Inhalt komplett neugestaltet, als die Ausgabe, die man online findet. Von der Ausgabe von 1987, die ich noch hab, natuerlich ganz zu schweigen. Aehnlich ists uebrigens auch beim Trabant, man findet nur die alten RA (60er Jahre) online, ich hab fuern Trabant ne Ausgabe von 1981, die findest du auch nirgends online.Adrian
-
Ich hab den Simson Ratgeber hier liegen, den finde ich nicht schlecht, kostet aber ein paar Euros
Gruß
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!