Kein Standgas, schlechte Gasannahme: Hilfe!

  • Also ich habe folgendes Problem:


    Ich habde den Vergaser gereinigt, eine neue Teillastnadel spendiert und alles wieder zusammengebaut. Doch nun geh sie nicht mehr! Ich bekomme sie nur an, wenn ich beim kicken Vollgas gebe, dann kann ich sie mit etwa 3/4 Gas am Laufen halten. Weiter hochdrehen tut sich nichts. Das Standgas lässt sich nicht einstellen, denn egal wie ich den Vergaser einstelle: sie geht immer aus wenn ich den Gasgriff loslasse. Die Kerze ist nass, das Abgas ist weisslich und es ist eine KR51/1. Ich komme einfach nicht weiter. Hilfe!!!

  • vergaserflnsch verzogen oder dichtung kaputt , eventuell klemmt der schwimmer im vergaser.
    mfg
    deutz 40

  • Hallo

    hab ungefähr das selbe Problem kein muss auch ständig gasgeben damit sie anbleibt und wenn ich fahre nimmt sie ganz schlecht gas an. Wenn sie lange gestanden ist geht sie gut an mit einem Kick.
    Folgendes hab ich schon gewechselt : Vergaser düsen + nadel,
    Zündkerzenstecker+Kabel,Kondensator und Unterbrecher.


    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?


    mfg

  • der vergaserflansch ist da wo der vergaser am zylinderkopf angschraubt ist, guck mal ob da irgendwas nicht sauber anliegt oder krumm ist.


    Kr51.1S: wo hast du die teillastnadel hängen und hast du die schwimmerhöhe richtig eingestellt?

  • bau den vergaser noch mal aus und kontrollier noch mal alles , wenn sie vorher lief kanns ja nicht so schlimm sein.
    mfg
    deutz40

  • Sie läuft wieder! Es lag am Schwimmer, denn der war verstellt worden beim letzten Säubern und nun habe ich ihn wieder korrekt eingestellt und sie schnurrt! Danke! :bounce:

  • Für einen dummen:
    Was kann man am Schwimmer einstellen,od wie kann man den einstellen?
    Danke Dobermann

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  • Wenn man keine Ahnung hat so wie ich,
    werde ich mich hüten, und dran rumbiegen.
    Habe gestern eine 4-Gang probiert, ging erheblich besser als meine.
    Werde meine nach der Urlaubszeit mal versuchen sie bei e-bay loszuwerden.
    Mal sehen was ich dafür bekomme, jetzt wo sie ja langsam geht.
    Dann hole ich mir ne 4-Gang.
    Servus Dobermann

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!