Simsonfreunde im Vogtland?

  • Hallo,


    wir sind endlich stolze Besitzer einer Schwalbe und eines Duo.


    Wo bist du anzutreffen?


    Die Schwalbe haben wir von nem Kumpel, war neu aufgebaut und kein Gramm Rost dran.javascript:emoticon(':-D')
    Very Happy


    Letzte Woche konnten wir ein Duo 4/2 erstehen. Baujahr 1990 mit:


    - E-Starter
    - 4-Gang
    - 12 V - Anlage
    - 1712 km auf dem Tacho
    - kein Rost


    das Ding ist bis auf den Staub und ein paar kleinen Kratzern fast wie neu und muss, so komisch wie es klingt, erst noch eingefahren werden, weil es erst 1700 Kilometer runter hat und sehr lange stand.


    Wir haben dem Teil erstmal weißes Kunstleder verpasst, ne 40 cm Bremslicht-LED-leiste und blaue Innenraumbeleuchtung ebenfalls LED damit man abends auch was sieht.


    Nach dem Einbau eines neuen Bremsbowdenzuges getraue ich mir jetzt auch schon ein paar Berge zu. Ist gar nicht so einfach das Teil zu fahren am Anfang.



    :D

  • Hallo,


    wir wohnen direkt in Greiz, das ist schon eine Ecke weiter und mit dem Duo sind das noch ein paar Ecken mehr, auf Grund der vielen Berge :))


    Mit dem Auto ist es bestimmt auch schon fast ne Stunde bis nach Falkenstein.


    Ein paar Freunde von uns haben nun auch Geschmack an der Ostalgie gefunden und wollen sich was zulegen oder haben noch ne Schwalbe / Simson rumstehen, sodass wir in ner größereren Gruppe gemütliche Ausfahrten machen können.


    Denn direkt in Greiz oder Umgebung kenne ich auch noch keine Clubgemeinschaft, wo man Erfahrungen austauschen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Stimmt. Is schon a bissl weit weg... Aber mal sehen.... Hab nun auch schon einen gefunden, mit dem ich ein paar Runden drehen könnte... Also, man hört voneinander. :wink:


    Grüße vom oberen Vogtland (OVL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!