Welche Sicherungen???KR51/2 E

  • hab mal was vonnormalen Glassicherrungen gehört:Müßte es doch in jedem Lampengeschäft geben!Aber welche stärke?


    mfg midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • bekommste auf jeden im Simson-shop!


    brauchst : 1x Schmelzeinsatz F 2,5 für Schutz der Ladeanlage und


    1x Schmelzeinsatz A 4 (Schutz des Gleichstromkreis)




    Mfg kadus32



    ------------------------------------


    Achtung: Heckenschützen könn auch hinter Mauern sitzen!!





  • bist du dir da sicher? sind das nicht 4A und 1A!

  • ziemlich, weil hab das schwalbebuch neben mir liegen und da stehen an am schaltplan zu deinem typ (KR51/2E hab ich schon richtig abgelesen oder?) :D


    diese beiden sicherungen drin.


    die die du meinst, gehören zu kr51, 51/1f, KR51/1 und KR51/1K


    mfg kadus32

  • bekommt man die nicht auch wo anders?Weil 6euro porto!!!Ist nicht so mein Ding!!Eventuell im Elektroshop,Lampenfritzen etc?

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Ich steig da auch nicht mehr durch...
    Laut dem Schwalbenbuch gehört wie schon erwähnt ne F 2,5 und A 4 rein.
    Familie Moser sagt aber 3,15 und A 4... die F 2,5 kommt dann in die L.


    Mir war auch die Sicherung zum Schutz der Ladeanlage durchgebrannt. Ich habe eine E aber trotzdem war bei mir (wohl vom Vorbesitzer) eine F 2,5 drin.
    Habe mich mal ein Familie Moser gehalten und eine 3,15 reingemacht und danach ging auch alles wieder.
    Ich habe mir dann auch mal die die Sicherung zum Schutz des Gleichstromkreises angeguckt und gemerkt das das gar keine A 4 ist sondern irgendeine andere, auf ihr steht " 8 (P) ". Bei den A 4 Sicherungen steht nämlich " 5 (P) " drauf ..?
    Habe dann mal zum Spaß die A 4 reingemacht und gemerkt das Blinker usw. nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!