Suche Simson Freunde

  • Zitat von wruggi

    Hi ich suche simson freunde nähe rostock bitte meldet euch


    Bin aus Greifswald.
    Ist nicht wirklich in der Nähe, aber was sind schon 90km ?


    Gruß ( von der Küste )
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Ach das kenn ich das Dorf. Auch öfter mal dagewesen.
    Stockerau. Ganz schön weit weg. Alter Schwede.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • hi!


    also, ich komme aus rostock.......zumindest wohne ich da.
    leute aus rostock scheinen hier wohl nicht so stark vertreten zu sein........



    EDIT: ja, ich schon wieder.... :wink:


    in stralsund gibt's ja regelmäßig nen treffen, ist mir aber bisschen weit da immer hin zu fahren.....ERGO: gibt's das vielleicht auch in rostock oder umgebung? oder gab's das schon mal und keiner ist hin?? oder gitb's hier leute, die daran interesse hätten???


    sagt mal was........

  • Hey Moin Moin... wir haben ein neuen Auto & Motorradclub gegründet der heißt WHITE PANTHERS.. wir suchen einfach nur leute die gute laune, Teamfähigkeit und bisschen stimmung mitbringen.. bei uns zählt vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen, Teamfähigkeit, und der ZUSAMMENHALT.. wir fangen noch klein an und machen dann ganz groß weiter. was wir machen? mindestens 1 mal im Monat ein Haupttreffen auf unserem Platz, Partys unter Clubmitgliedern, lange Touren, Events wie Tuningtreffen, Feste und und und.. gemeinsame unternehmungen.. und vieles mehr.....
    Also wer den Anhang an einer Groß werdenen Gruppe sucht
    kann sich einfach mal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!