• Zitat von Deutz40

    Das ja schön , dann bekomme ich wohl bald meine Teile , die ich vor Ewigkeiten bezahlt habe :wink:


    Hm, den Shop gab es letztens noch mit "Vollausstattung"... :))
    Jetzt gibt es nix mehr im Angebot... Also nix erholt...
    Soll nur keiner denken, ich mach hier negative Politik...... :smokin:

  • hallo,


    die firma ist seit einem jahr pleite, die domain läuft auf mich privat, nicht auf die ehemailge firma. der shop wurde damals nur von mir "versteckt", und mit einer anderen index.html versehen. wo das draufstand wegen krankheit usw...


    hab erst letzte woche vom QdÄ erfahren dass der shop wieder online ist und bin selber erschrocken...ich habe keine ahnung wer den shop wieder online gebracht hat. vermute mal mein provider war es, der streitet es aber ab.


    da ich zwischenzeitlich umgezogen bin und momentan die zugangsdaten für meinen internetprovider in den vielen umzugskartons nicht finden kann... hab ich nur mal die kompletten artikel im shop gelöscht. werde aber sobald wie möglich die komplette seite entfernen. das administrationspasswort für den shop hatte ich noch im kopf, da ich das früher öfter brauchte.


    definitiv ist simmiopis teileshop nicht mehr existent und den wird es auch nicht wieder geben.


    simmiopi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!