• Zitat von Schwalbentommi

    Hab grade meine Batterie angesteckt (zum Aufladen), und da hab ich gesehen, dass sich ein Salzähnlicher Stoff gebildet hat, auf den Schrauben in dem Plasteding, wo ich hüben und drüben die Kabel von der Batterie und vom Möp reinstecke... komm nimmer aufn Namen... Jedenfalls ist das doch nich normal, oder?!? Der Überlauf der Batterie ist auf der anderen Seite, also kann der es nich sein! :?


    Wisst ihr irgendwas??? Oder ist vieleicht wirklich Akku kaputt?!?


    Gruß aus Grünbach (Vogtl.)


    der salzähnliche stoff kommt durch korrosion hab ich mir sagen lassen!klannste verhindern wenn de beim batterie-einbau die kontakte mit polfett fettest.


    mfg :)) kadus32 :))

  • werde mal das polfett nehmen... hab ich noch irgendwo rumliegen... abber ich hatte die Batterie voll aufgeladen gehabt, dann war ich in der stadt den ganzen tag und dann war das selbe wieder... muss erstmal ladeanlage testen...


    wegen der Kompression... da werde ich wohl die Kolbenringe wechseln müssen, oder??? Und auf welchen Preis werde ich da stoßen?!?


    Gruß aus Grünbach

  • hat echt keiner von euch irgendwie eine ahnung, ich denke es eigentlich net! ... :roll: Muss doch jemand eine antwort auf Lager haben... :roll: Bitte helft mir! Muss ich nu die Kolbenringe wechseln???


    gruß tommi :roll:


    Wenn es geht, bräuchte ich noch eine Antwort bis morgen Früh um 9 uhr! Der Simmeladen hat nur bis um 11 uhr auf! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!