Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Hallo Bär



    ich komme aus Gostenhof .


    war hier in Teile des Forums evl nicht der Beste platz mein Anliegen zu Posten .
    ( kenne mich noch nicht aus ) sorry



    Gruß Moritz

  • Ohhhh nein.... und ich bin nicht da..... :( :( :(
    Naja, wünsch euch dennoch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit und viele Grüße an Sascha (und den Rest freilich auch). Besprecht mal Suhl und Hechlingen und unterrichtet mich dann bitte. :)


    Übrigens hoffe ich dann auf Wiederholung in den heiligen Hallen Saschas. :)

  • als erst zweimaliger Besucher einer Stammtischvernstaltung möchte ich mich ja nicht auf- und reindrängen, aber eine konkrete Ansage der "Urgesteine" wäre doch schon hilfreich :)


    @ Richi: Jaa.. Hamesbruck!!...Welche Infos hast du? Wo wirst du stammtischen?
    Glückauf!


    Stefan

  • Hi,
    wie in einem der vorherigen Beiträge geschrieben, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns zur Planung des Treffens und vor allem der Ausfahrt ausnahmsweise mal bei mir in Neumarkt treffen. 19 Uhr ist angepeilt.
    Adresse könnt ihr per PN anfordern (ich will meine Adresse auch nicht öffentlich ins Forum stellen). Außerdem weiß ich dann auch gleich, wer alles kommt.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo Sascha!


    persönlich haben wir uns noch nicht kennengelernt, aber dein Name viel schon durch Richi, Steffi, Jonas usw.
    Ich war nur etwas verwirrt, weil auch noch andere Lokalitäten in den Raum geworfen wurden...
    Nun muss ich allerdings erstmal mit meinem potentiellen Mitfahrer klären ob wir die "weite" Reise in die Oberpfalz antreten wollen... von Bamberg sind es immerhin hin und zurück mind. 180 Km.
    Falls wir uns dazu entscheiden werde ich noch Bescheid geben und dir eine PN schicken...ansonsten wäre ich froh über die Planungsergebnisse auf anderen Wege zu erfahren :)


    Glückauf!
    Stefan

  • Da ich hier auch neu bin wollte ich ma fragen was bei eurem Treffen rausgekommen ist und wenn wieder ein Stammtisch geplant ist weil möcht mich auch ma als Person vorstellen die mich noch nicht kennen !!!

  • Habe nichts dagegen.
    Kann auch gerne ein Samstag sein (die Freitage schauen im Moment etwas schlecht bei mir aus).
    Vielleicht können wir dann auch das Ausfahrtsziel unseres Treffens festnageln!
    Treffen wir uns in Nemberch?


    Gruß
    sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!