Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Ja wenn man mal genauere Info bekommen würde um welche Uhrzeit und wo genau wir uns treffen würd ich a kommen ;)



    Ich schlage vor, das klären mal die Ortskundigen, mein Navi erledigt dann (hoffentlich) den Rest.
    Bis Samstag ist ja noch ein bisschen...

  • gibts auch´was wo man die Mopeds abstellen kann ohne das sie gleich geklaut werden???? Warum muss sowas immer so kurzfristig auf Biegen und Brechen geschehen???

  • gibts auch´was wo man die Mopeds abstellen kann ohne das sie gleich geklaut werden???? Warum muss sowas immer so kurzfristig auf Biegen und Brechen geschehen???



    Da kann man die Mopeds auch abstellen, allerdings hat der Marientorzwinger keine Tiefgarage, Parkhaus oder bewachten Parkplatz, also sind die Mopeds nach 2 Stunden alle weg. :rolleyes:
    Wenn niemand Lust auf einen Stammtisch hat, dann gibts halt keinen.

  • Gibt es dann vielleicht Gegenvorschläge? Also Orte, wo die Mopeds nicht geklaut werden?
    Ich kenn in Nürnberg noch die Osteria auf der Pirkheimer, wo man auch lecker speisen könnte. Das Anderland (Biergarten, Johannisstraße 140) war zumindest an alter Stelle wirklich schon (is aber umgezogen), da könnte man auch hinschauen. Ansonsten (und vielleicht bei schlechtem Wetter), würde ich das Landbierparadies (Wodanstraße) vorschlagen.


    Da sich ja bei drei Optionen keiner so recht entscheiden kann, würde ich zu letzter Variante tendieren. 20:00 im Landbierparadies Wodanstraße 15. Wenn es mehr würden, sollte man vielleicht einen Tisch reservieren, aber so sieht es ja grad nicht aus.

  • Landbierparadies klingt doch sehr gut. Die Osteria in der Pirckheimerstraße (bei mir ums Eck) ist am Samstag Abend fast immer gnadenlos überrannt.


    Wenn es für alle passt, machen wir doch 20:00 in der Wodanstraße fest aus?



    Jonas

  • Hoppala,
    wollte gerade schon zusagen, da fiel mir ein, dass ich die nächsten beiden Wochenenden ausgebucht bin (Besuch über Pfingsten und Altstadtfest eine Woche drauf).
    Sorry, wird bei mir a bissl knapp :(


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!