Hat etz jemand Lust dann dem Vorschlag von Steffi zu folgen und den Bamberger Weihnachtsmarkt zu besuchen???
Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014
-
-
-
Hallo???????????
-
Hi
...
-
gudntaaaaaag!
-
Hallo liebe Gemeinde,
mit dem Bamberger Weihnachtsmarkt hat es nun ja nicht geklappt. Aber ich war selbst mächtig im Stress.Nun bleibt es mir, Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Liebe Grüße,
PixieP.S. Wann ist der erste Stammtisch 2013 geplant?
-
-
Hallo Alle,
Auch von mir, zur Mitte der Feiertage, noch ein frohes Weihnachten! Ich wünsche Euch ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben.
Eine guten Rutsch auch schon mal im Voraus! Auf ein baldiges Wiedersehen im neue Jahr.
Gruß
AndreasPS: wollen wir uns im Januar vielleicht mal wieder dem Trabbi-Stammtisch anschließen? Wann war der noch mal. Ich kann mir das immer nicht merken. 2. Freitag?
-
Hi Im Januar der Stammtisch ist aber erst am 18.01.13 da die Hamesbuckbesatzung vorher jedes Jahr Urlaub macht.Ihr seid immer willkommen.Grüßle und nen guten Rutsch wünscht Burkhart.
-
Ich hab den 18.01. mal oben angepinnt. 19 Uhr?!
@ "Harter Kern": Wäre schön wenn wir so zahlreich wie möglich wären um nochmal über den diesjährigen Termin fürs Treffen zu sprechen.
Gruß
Andi -
Wollen wir mal wieder?
10.5. mit der Trabantszene oder an einem anderen Tag?
Vorschläge? Reaktionen?
-
Ich habe an dem Wochenende Besuch - kann also nicht kommen.
Grüße
Sascha -
-
Gegenvorschlag?
Do 16.5
Mi 29.5. -
16.5. ist Nesttreffen in Frauenwald, wäre also nicht da.
-
Spontan-Tisch!
Wer hat Lust am kommenden Freitag zum Stammtisch nach Omiba zu kommen. Wir könnten letzte Details zum abstimmen
Gebt mal Eure Meinung ab.
-
ich... Tisch... ja... immer
-
Ich bin das Wochenende schon dicht (terminlich...) und werde nicht zum Stammtisch kommen. Wenn ihr wollt, könntet ihr euch die Route zur Wirtschaft und Brauerei mal anschauen (ist reserviert) und den Leithammel ausknobeln.
Grüße
Sascha -
-
Mir ist was dazwischen gekommen... schaffe es leider nicht heute Abend
-
Da warst du net der einzige - war irgendwie keiner der Simsonleute da...
-
Habs leider auch nicht geschafft. Wir sehen uns ja dann am kommenden WE!
-
Neuer Versuch: Kommenden Freitag "Kuscheln" mit der Trabantszene?!
Ich komme zwar erst um 19:30 hier los. Aber um 20 Uhr hat der Wirt bestimmt noch ein Schnitzelchen für mich übrig
Wie schauts aus? Lust? Zeit? ...
-
Ich habe schon einen Konkurrenz- Termin ...
Grüße
Sascha -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!