Sascha: Wann hättest du dann mal zeit?
Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014
-
-
-
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand unseres Familienkalenders schaut's am Freitag den 26. Juli gut aus!
Gruß
Sascha -
Hm... 26.07. sieht bei uns schlecht aus
-
Und bei mir siehts mittlerweile heute schlecht aus. Wird bei mir also nix heute.
Schönes WE zusammen!
Gruß
Andreas -
Neuer Versuch?
Wie schauts aus mit nem "After-Holiday" Stammtisch?
Kommende Woche? Andere Vorschläge?
-
-
Also der 30.8. ?
Ich wär dabei.
-
Klingt gut - ich wär a dabei
-
30. klingt gut. Wo wollen wir uns treffen?
-
Ich hätte Lust auf griechisch.... Plattnersanlage?
-
Klingt gut
-
-
1800 oder ist Euch das zu früh?
-
Servus,
für mich ist 18 Uhr in Ordnung - zumindest zum derzeitigen Stand...
Bin gerade am Renovieren und vielleicht muss ich Freitag noch mal streichen.Bis dahin!
Sascha -
18 Uhr is ok - Sollen wir vorsichtshalber nen Tisch für 6 Personen reservieren??? Aber nur wenn alle pünktlich kommen
-
Schaden kanns nie!
-
Ich werd nachher mal anrufen (oder hat das schon jemand gemacht?)
Schätze :)), dass ich zu 99,457204502847520984570284520938457209348572% pünktlich sein werde!
Gruß
Andreas -
-
Mitschrift meines Telefonates: ... issse achsen uhhrrr, isse reviert auf deine namme ...
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den überhaupt genannt habe -
War mal wieder nett. Vor allem die Scherze über Jonas Arbeitgeber "Mertheth Benth".
Auf der Heimfahrt (war glaube ich meine erste Nachtfahrt mit der Emme) konnte ich mir dann die Bestätigung einholen. Ich leuchte heller wie die Sterne! Abgeblendet = Aufgeblendet und Aufgeblendet = Baumwipfelbeleuchtung.
Da wirds wohl doch Zeit für Zollstock und Schraubenschlüssel ...
-
Oh ja, war wirklich nett
Mein Heimweg verlief dank Bi-Xenon und LED-Beleuchtung ohne nennenswerte Ereignisse.Wann gibts wieder einen Stammi? Freu mich schon!
Jonathe, der heute auch mal einen Mithubithi Futho Canterrr beschraubt hat, nicht, dass es heißt, dass ich nur Merthedeth kann
-
Vielleicht sollten wir über einen regelmäßigen Termin nachdenken?! So schwer wie wir uns jedesmal tun einen Termin zu finden, wäre das eine Überlegung wert?!
-
Wie oft?
Einmal pro Monat?
Einmal alle 2 Monate?
Einmal alle 3 Monate? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!