Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Hallo Cabriomaus,


    ich wollte zum Treffen kommen aber........
    "Loscherhalle/Festplatz"
    finde ich nicht im Stadtplan, Googlemaps und Gogle Earth finden das nicht.
    Mein Navi findet das auch nicht. Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich 1 1/2 Stunden
    bei der Temperatur nach Neustadt fahre und dann noch eine halbe Stunde den Treffpunkt suche.


    Gib doch bitte eine richtige Adresse ein.


    Danke


    PandaGünther

  • Zitat von Donnervogel

    jetzt find ich den roten Faden gleich gar nicht mehr.


    Bitteschön! Der ist so lang, der reicht für alle :wink:

    Man könnte vielleicht wirklich der Trabi- Szene einen Gegenbesuch abstatten... Zumal uns Katrin so lieb eingeladen hat :D


    Gruß
    slu

    • Offizieller Beitrag

    Na das klingt doch gut !


    Also ich würde sagen wir schließen uns da diesmal einfach an. Was haltet Ihr davon? Ricci dürfte ja eh da sein und so wie ich das heraus gehört habe wären dann noch Hendrik und Slu am Start.


    So wies aussieht werdern wir aber mit dem Auto kommen. Das klackern meines Kettenkasten hate nämlich einen Grund. Nicht das gebrochene Gehäuse war der Grund. Die Bohrungen an denen das Kettenblatt am Mitnehmer befestigt ist haben sich schon zu Langlöchern ausgearbeitet. Eine Schraube fehlt schon komplett, zwei der Löcher im Mitnehmer sind auch schon ausgebrochen. Naja, nach übner 5000 km fehlerfreier Fahrt ohne irgendein Problemchen ist das noch unter Wartungsarbeiten einzustufen :D


    Bis Freitag ;)


    Andi

  • Irgendwie werd ich immer gleich verallgemeinert :D


    "Ricci is ja eh da..." 8)


    Und der Spruch mit den Wartungsarbeiten isauch von mir :))
    Sag aber nich ich hätte dich net auf den kettenkasten hingewiesen :wink:


    Aber wennst teile brauchst sach bescheid dann schau ich mal was ich hab!

  • Was lesen meine müden Augen da ???
    Ich bin ja restlos begeistert, bringt einen guten Hunger mit, die Portionen sind gigantisch :D:D
    freu mich schon auf Freitag, und das ihr mit dem Auto kommt, darüber wird gnädigerweise hinweggesehen, da es ja mittlerweile doch etwas kühl geworden ist :oops::D:D


    dann bis Freitag
    Katrin

    • Offizieller Beitrag

    @ IchHabDasKlackernImKettenkastenGehörtSoldat:
    Einen Mitnehmer hab ich geordert und heute eingebaut. By the way: Hatte Dein dienstlich geschultes Ohr auch gehört dass es den Mitnehmer schon fast zerlegt hatte?! :D


    @ Wettergott: Bitte schönes Wetter für Freitag Abend:


    @ Kurzehosenbär: Kommst Du auch zum Stammtisch? Wollen wir evtl. zusammenfahren? (Bei schlechtem Wetter könnten wir Dich und Deine kurze Hose auch abholen ;)


    Einen federweisengetrübten Gruß
    Andi

  • @NichtmitderSchwalbefahrVogel:
    Den Weg werde ich selbst fahren, in kurzer Hose (meine Kniedecke ist heute gekommen :)))
    20km passen noch.


    lg Bärla

  • Also Mitnehmer hätt ich noch da gehabt :roll:


    Wenn´s wetter passt werd ich wohl auch mitm Moped fahren - in dem zuge kann der Mitnehmervogel auch mal bei mir in Stadeln vorbeischaun :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2takt-heizer

    ... in dem Zuge kann der Mitnehmervogel auch mal bei mir in Stadeln vorbeischaun :wink:


    Du meinst da kann der Mitnehmervogel den Mitnehmerdahaber mitnehmen ?!


    Klingt gut!


    Schick mir doch mal die Adresse per PN (nicht per Handy. Das ist AUS :)
    und schreib wanns bei Dir passt.


    Gruß
    Andi

  • [quote='cabriomaus']...am 09.10. ist Trabistammtisch :D
    aber ihr seid alle herzlich eingeladen mal zu unserem Stammtisch zu kommen.
    Findet immer am 2. Freitag im Monat statt, und das ist diesmal der 09.10.09
    Getroffen wird sich so ab 19.00 Uhr in der Sportgaststätte Im Hamesbuck in 90587 Veitsbronn
    Dort gibt es lecker Essen, große Portionen zu guten Preisen


    ...
    guckst du hier


    lg Bärla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!