Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Also ich bin ja auch für die unblutige Variante, die Sauerei macht doch dann eh keiner weg :D:D:D


    Die Idee hatte ich auch schon, mit dem fusionierten Stammtisch. Wollte nur nicht so aufdringlich sein.
    Vielleicht habt Ihr ja noch Vorschläge für unser Treffen, da wir an dem Tag doch alle da sein wollen. Es geht um die Endplanung des Treffens.


    Apropos Treffen was macht eigentlich Euer Treffen????
    Gibt es schon was genaueres???


    schöne sonnige Grüße
    Katrin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baphomet

    ... weil ich kann kein Blut sehn...


    Warum, bist Du blind?


    Spaß bei Seite, wäre schön, wenn Dich wieder zu sehen :smokin:


    @ Katrin: So wie es aussieht würden wir uns dieses mal wieder gerne Eurem Stammtisch anschließen. Ich hoffe das ist für Euch OK?! Dies vorausgesetzt wär es natürlich noch praktisch zu wissen wann es los geht und ob die Location gleich geblieben ist ;)


    LG Andi

  • Zitat

    @ Katrin: So wie es aussieht würden wir uns dieses mal wieder gerne Eurem Stammtisch anschließen. Ich hoffe das ist für Euch OK?! Dies vorausgesetzt wär es natürlich noch praktisch zu wissen wann es los geht und ob die Location gleich geblieben ist


    liebend gern, freut mich Euch zu sehen.
    Lokation wie gehabt :lecker Essen
    Zeitpunkt wäre so ab 19.00 Uhr . Wir werden so gegen 19.15 Uhr auftauchen, da ich vorher noch ein bißel was für meine Wirbelsäule tun muß, und der Kurs geht bis 19.00 Uhr.
    Dann freu ich mich auf Freitag, und auf Euch alle wer immer auch dazukommt.


    liebe Grüßle
    Katrin

  • @ Bär


    Meinst nicht das der Terminvorschlag ein wenig kurzfristig ist?
    Denke eher nicht das da was zusammen geht, ich für meinen
    Teil kann das ganze folgende WE nicht. Rich ist bis Anfang
    April auf Gefechtsübung und der Rest wird mit einer Woche
    Vorlaufzeit eher auch nicht zusagen. Deshalb würde ich eher
    den ersten Freitag im April vorschlagen, da ist wieder der
    Trabantstammtisch, was sich sicherlich wieder miteinander
    verbinden ließe.


    Gruß Stephan

  • Zitat

    Deshalb würde ich eher
    den ersten Freitag im April vorschlagen, da ist wieder der
    Trabantstammtisch, was sich sicherlich wieder miteinander
    verbinden ließe.


    Guten Morgen,
    Stephan unser Stammtisch ist immer am 2. Freitag im Monat :D
    der erste würde nämlich diesmal auf den Karfreitag fallen, glaub ich :smile:
    Termin wäre der 9. April, gerne seid Ihr wieder eingeladen, da hätte ich dann auch mal Zeit mit Euch eine Runde zu raatschen :D
    Die Saison hat ja dann auch schon begonnen, sodass schon ein paar mehr Ostfahrzeuge zu sehen sind.
    Lokation ist wie immer: mmmhhhh lecker
    na dann bis die Tage
    Cabriomaus ( die leider dieses Jahr ohne Cabrio auskommen muss :cry: )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cabriomaus


    Cabriomaus ( die leider dieses Jahr ohne Cabrio auskommen muss :cry: )


    ... Weil Du dieses Jahr nur noch mit der Schwalbe fahren will, oder ?!?!



    Das mit dem 9.4. finde ich ne ganz gute Idee! Wir sollten bis dahin jeder einen Platzvorschlag rausgesucht haben um dann am 11.04. eine Erkundungstour starten zu können.


    Wie siehts da bei Euch aus, am 11.04.?


    Gruß
    Andi

  • die Farbe für die Schwalbe ist schon bestellt, ja wär nicht schlecht wenn ich endlich mal fahren könnte...
    Aber unser Cabrio muß einfach mal gemacht werden, sonst reißt es noch restlos. Burkhart hatte zwar 2 Monate Zeit, aber es war einfach zu kalt, und wir hatten die tolle Heizung von Richi noch nicht... :D


    am 11. mmmhhh lass mich mal überlegen.
    das ist der letzte Ferientag, ich weiß es noch nicht, wenn dann fahr ich mit dem Trabi (haben ja glücklicherweise noch einen) und Burkhart muß ich mal fragen.
    Das kann ich Euch dann spätestens am 9. April sagen.


    LG
    Katrin

  • Zitat von cabriomaus


    Stephan unser Stammtisch ist immer am 2. Freitag im Monat :D
    der erste würde nämlich diesmal auf den Karfreitag fallen, glaub ich :smile:


    Asche auf mein Haupt, aber hab es mit Terminen ja noch nie so
    richtig gehabt. Da wären vergessene Geburtstage und andere
    unwichtge Ereignisse zu erwähnen. Naja bin halt kein laufender
    Terminkalender! :D


    Gruß Stephan

  • Guten Morgen,
    wenn ich mal kurz meine Meinung kundtun darf :?
    Die Bärenschlucht in Pottenstein ist nicht so unseres, denn der Zeltplatz liegt direkt an der Hauptstrasse. Gut, wir sind schnell auf einer tollen Strasse durch die Fränkische, aber schlafen, bei dem Durchgangsverkehr.... Ich weiß nicht so recht.
    Aber das ist nur meine Meinung. Schaut euch den Zeltplatz einfach mal an. :smile:
    lG
    Katrin

  • Ja, die B470 ist die Hauptverbindungsstraße zwischen Pegnitz und Forchheim. Ich habe aber den Eindruck, daß dort nachts nicht viel los ist. Wenn wir da zum Erkunden hinfahren, würde ich einfach mal ein paar Camper fragen, wie das denn ist mit dem Krach.


    Aber es gäbe auch noch andere Plätze. So soll in Waischenfeld am Schwimmbad einer sein: Camping


    Gruß
    Hendrik

  • ...und er lebt noch.... ICh will mal versuchen (zusammen mit meiner Frau) am 9.4. mal wieder dabei zu sein. Ich dachte, ich hätte schon mal gefragt und einen Link für google maps oder so bekommen, ich konnte es aber nicht mehr finden. Kann mir jemand nochmal genau beschreiben sagen oder einen Link schicken, wo in Obermichelbach unser "Neben-Stammtisch" ist?


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!