Leider haben wir dies schon von vielen gehört und danach nie wieder hier in diesem Forum... Aber natürlich is jeder willkommen
Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014
-
-
-
Gibts schon Ort und Zeit?
Gerhard (der neue)
-
Datum... ich hätte mal vorgeschlagen jeden 1. Freitag im Monat (also irgendwas, was man sich merken kann..)
Was meint ihr?
Bär: Freitags könnte auf Dauer bei mir ein Problem werden. Außer ich bringe Paula mitWas spricht gegen ein Stammtisch unter der Woche?
... aber immerhin ist er noch 8 Cent billiger
Müsste man mal ausrechnen
-
Freitags ist bei mir fast auch immer schlecht, Frau muß fast immer Freitag Abends/Nacht arbeiten und jemand muß ja auf unsere Kleine aufpassen.
Aber wenn Ihr nen Termin habt muß ich halt mal im Familienkalender gucken, zumal ich die Fahrt nach Nürnberg auch mit einrechnen muß.Leider kenn ich hier im Lkrs. NEA/Bad Windsheim sonst niemanden der noch "interesse" hätte...
-
Unter der Woche ist bei mir schlecht, da ich und Susi ja doch immer recht früh wieder Aufstehen müssen. Außerdem sollte man die Wegstrecken der Anderen auch ein bisschen beachten da durch die An- und Abreise ja doch schonmal bis zu 2 Stunden entstehen können die man zum Bsp. von NEA bis nach Nü verfährt....
-
-
Naja, nach Nürnberg wäre jetzt net so wild. Ich muss leider auch recht früh aufstehen, 4.30 Uhr, aber so ein Donnerstag oder so würde schonmal gehen, zumal ich von NEA evtl. auch mit dem Zug fahren würde.
Aber Neumarkt wäre mir persönlich dann doch zu weit. -
jo stimmt Neumarkt wäre auch mir zu weit...
-
Mir ist es eigentlich relativ egal. Wird immer Tage geben an denen ich mal keine Zeit habe.
Liegt an meinen Schichten, wenn ich erst um 20 Uhr in der Arbeit rauskomme wird das ein bisschen knapp. -
Wie schauts aus, wann und wie wollen wir einen nächsten Stammtisch abhalten?
-
Am 8.11. zusammen mit dem Trabantstammtisch?
-
-
Tut mir leid...
Obermichelbach ist mir zu weit!der Neumarkter
klar komme ich!!!
-
Stammtischtreffen nächste Woche am Christkindlesmarkt?
Glühbär
-
Nächsten Freitag is Trabant-Szene-Weihnachtsfeier ( 13.12.13 )
Am Sonntag danach hätten wir Zeit
-
WOW ist das schon wieder 2 Wochen her, dass der Bär zum Christkindlesstammtisch aufgerufen hat
Warum ist die stade Zeit nur immer so unstad
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, mit hoffentlich ein paar ruhigen Tagen mit euren Lieben!
Liebe Grüße
DVPS: Bald werden die Tage wieder länger und es geht langsam wieder auf den Saisonbegin zu
-
Halli Hallo.
Ich bin der René und suche Simsonfreunde in ERH. Ich wohne in Adelsdorf/Aisch und habe heute bei einem Kumpel eine zerlegte S51 gefunden. Ich bin zwar in der ehemaligen DDR geboren doch kenn ich mich nicht aus. Würde diese S51 gern wieder aufbauen und nun such ich Hilfe!
Danke schon mal.
-
-
Servus aus NEA
Schreib doch mal was in den Schrauber-Thread, da hier eigentlich diverse Stammtischtreffen diskutiert werden
-
Vorschlag für den nächsten Stammtisch beim Griechen: Freitag, 21.02.14
Grüße
Sascha -
Nächster Stammtisch:
24.01.14
Plattnersanlage Nürnberg (Friedrich-Ebert-Platz)
Ab 19 UhrJaaaaa, endlich wieder griechisch, genug Pizza und Nudeln gefuttert die letzten Wochen
-
Habs auch mal in den Thementitel gepackt
-
Fein,fein!
Abteilung Bamberg bzw. Strullendorf, würde auch gern mitkommen und freut sich! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!