Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • @ Moe


    Nein geöffnet ist da schon länger, da es sich um eine ganz
    typische Stammkneipe handelt. Nur ab 20:30 Uhr ist eben
    die Küche kalt, da ab diesem Zeitpunkt die halbe Beleg-
    schaft in den wohlverdienten Feierabend geht. Unser Prob.
    war bisher, dass wir uns in den letzten 1 1/2 Jahren noch
    auf keine feste Lokalität festlegen konnten. Da der Anreise-
    weg einiger Teilnehmer doch recht lang ist, Sie aus allen
    erdenklichen Himmelsrichtungen kommen, muß man ja
    doch etwas wählen, wo keiner extrem benachteiligt wäre.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Brummi, na das Problem kennen wir hier nur zu gut. Mussten uns schon öfters ne neue Bleibe suchen, da man auch schon mal vor verschlossener Gesellschaft stand. In unserer jetzigen Bleibe is es auch nich so der Hit, Kollege Uwe ist das wohl zu anstrengend für Nachzügler die Friteuse anzuschmeissen.... :shock: , und ein zweites Bier zapfen geht auch nur bei guter Laune locker von der Hand. Da überlegt man sich doch glatt ne eigene Kneipe aufzumachen. Auch wenn man sein bester Kunde ist... :D .


    Gruß Moe :smokin:

  • @ Moe,
    vielleicht können wir auch mal zum Stammtisch anreisen. :D:D
    Habe eigendlich vor nächstens Jahr mal nach Cuxhaven zu fahren
    und einen Zwischenstopp in Botmer zu machen :wink:


    Gruss
    Sprudel......
    P.S. Man(n) kann nicht alles haben. Es müsste eigene Kneipe, mit
    Werkstatt / Abschleppdienst /Teileversand usw. sein. :)):))

  • Zitat von Alfred

    Bothmer? Wie kommst Du auf den Ort? :shock:


    Gruß
    Al


    Wie ich auf den Ort komme ??
    Ganz einfach:
    Beste Freundin ( seit der 2.Klasse ) hat sich dort ein kleines
    Häuschen gekauft mit riesen Garten.
    Bin eigendlich auch aus Hannover :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel......

  • @ all


    Könnte ich bzw. wir evtl. noch Rückmeldungen zum morgigen
    Stammtisch haben? :? So wie es im Moment aussieht, werden
    nicht sehr viele von Euch am Stammtisch erscheinen, aber ich
    werde dann halt einen gemütlichen Abend mit meiner Frau
    verbringen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • ich kann leider ne, weil ich etz im kaufland ne art "abteilungsleiter" im bereich Drogerie bin.Da muss ich Fr/Sa erstma da sein.


    Sry und viel Spaß


    mfg :D der Jens :D

  • @ Brummi


    Wir müssen das morgen kurzfristig entscheiden, weil ich im Moment noch nicht sagen kann, wie es mit meiner Arbeitsflut aussieht.


    Viele Grüße
    Jutta

  • So werde heute mal eine allgemeine rundfrage starten zwecks Stammtischtreffen
    ob überhaupt noch interesse vorhanden ist ?
    Da das ihr langsam am einschafen im begriff ist wäre es doch eigentlich schade sich aus den Augen zu verlieren ;(
    Also bitte ich hier mal um vorschläge zwecks einen Termin das man ein treffen starten kann an den möglichst alle teilnehmen können .


    So nun lasst mal was hören :smokin:


    Gruss SR Raser

  • Ähm, ja sehr reges Interesse an einem neuerlichem Stammtisch. :rolleyes:
    Ich für meinen Teil werde es bei einem Zustandekommen, eines
    Solchen, davon abhängig machen wann ein Stammtisch statt-
    finden soll, bzw. wer denn so alles anwesend sein wird. Ich ver-
    mute aber eher das hier alles so langsam aber sicher einschläft,
    da im ganzen Kalenderjahr 2007 das Interesse am Simsonklub
    Er/Nbg nicht besonders hoch gewesen ist. X(


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ick kann mich immer nur mit meiner *** Arbeit entschuldigen, sonst hätt ich öfter kommen können. Sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall noch n "Jahresabschluss" gemacht werden, bevor die Straße glatt sin...


    Den Spruch von wegen "...wenn ichs Arbeitsmäßig einrichten kan..." schenk ich mir jetz ma, da es ja eh warscheinlicher is im lotto zu gewinnen, als das mein Dienstplan mal ungeändert bleibt.


    greez der Jenzoo :D


    p.s. lasst den Kopp ne hängen, das wird schon wieder besser werden^^

  • Auch wenn ich hier der "Neue" bin und bei noch keinem Stammtischtreffen dabei war, würd ich mich freuen wenn das ab und zu mal klappt. Bin ja sowas von im Simsonfieber (SR-Raser muss es leider aushalten ;) ) und da wäre es doch klasse, wenn man sich da mal zum Quatschen bzw Fahren treffen würde.


    Ich bin dabei

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich denke dass es schon noch mal schön wäre einen Jahresabschluss zu machen.
    Bezüglich "Einschlafen" der Simsonklubaktivitäten: Ich bin der Meinung dass es dieses Jahr ruhig war. Von einschlafen würde ich aber nicht sprechen. Viele der "Teilnehmer" haben viel um die Ohren und trotzdem wurden doch einige Aktivitäten gestartet. Um nun einen Teil zu nennen:
    - 1. Mai Fahrt zur Wilden Sau
    - Suhl 2007
    - Unser eigenes Treffen
    - Breitenthal Treffen
    - Museums-Ausfahrt


    Gegenseitiges Interesse und Kompatibilität zwischen den Teilnehmenden kann man halt nicht erzwingen. Entweder die Leute sind sich sympatisch oder nicht.


    Ich für meinen Teil fände es schade, wenn man von Einsachöafen sprechen würde.
    Im Umkehrschluss fände ich es schön wenn wir uns dieses Jahr noch mal treffen würden. Vielleicht Ende November oder Afang Dezember. Da könnte man dann schon die vorweihnachtsliche Stimmung mitnehmen und drüber reden wie wir das kommendes Jahr besser machen!


    In diesem Sinne,
    einen schönen Sonntag und bis bald.


    Der (gerade wieder eingetroffene) Ostseevogel :wink:

  • Wenn ich es zeitlich einrichten kann, will ich gerne zum Stammtisch kommen. Das mit dem "viel um die Ohren" trifft aber leider auch für mich zu, das wird in den nächsten Monaten auch nicht besser werden.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Zitat von ivanhoe

    ... das wird in den nächsten Monaten auch nicht besser werden...


    Wie Recht du hast :cry: Weihnachten naht, dass heißt mehr Arbeiten, denn der König- Kunde muss ja zufrieden sein :D :D :D


    Hoff aba trozdem dass ick zum Jahresabschluss anwesend sein kann


    mfg :D der Jens :D

  • Ich denke es liegt das jeder doch sehr viel um die Ohren hatte dieses Jahr.
    Wie bei uns.
    Das Jahr ging mal wieder schneller rum als einem lieb ist, und bald ist wieder
    Weihnachten X(


    Termin für Stammtisch täte ich Vorschlagen:
    Freitag 30.November in der Ringbahn bei der IKEA.


    Ich denke bei der Gelegenheit kann man abklären " Eigenes Treffen 2008 "
    terminlich. Im Kalender für 2008 sind ja jetzt schon viele Termine drin :D


    Da die Samstage und Sonntag für Struppi's Aufbau geplant sind.


    Gruss
    Sprudel.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!