Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    was haltet Ihr davon aus dem kommenden, und noch nicht all zu festgeschriebenen, Stammtisch eine Weihnachtsfeier zu machen?


    Entweder belassen wir es beim 30.11. oder wir verschieben das auf den 14.12. Dann wäre der adventliche Rahmen auf jeden Fall da.


    Da ich von der Location Ringabahn nicht ganz so überzeugt war (nicht schlecht aber steigerungsfähig) schlage ich für das nächste Treffen die ehem. Lustige Lena vor. Das Lokal heisst jetzt Bräuschank und liegt in [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=90513+Zirndorf+%2F+Rote+Str.+8-11+&oe=UTF-8&ll=49.442661,10.954753&spn=0.00489,0.013068&z=17&om=1]Zirndorf[/url].Wir waren dort schon ein paar mal. Preis-/Leistungsverhältnis passen und es ist richtig schön gemütlich.


    Also was haltet Ihr von:
    Weihnachtsfeier
    14.12. 18 Uhr
    Bräuschank Zirndorf
    ?????

    Gruß
    Andi

  • Die Lokalität klingt nicht schlecht.
    ABER am 14.12. geht es bei uns nicht und ich habe Bernd,Bernd1978,madmax,Crowley schon per SMS
    benachrichtigt das Simsonstammtisch am 30.11. in
    der Ringbahn ist.
    Bis jetzt kam nur eine Rückantwort von Bernd.
    Bei den anderen bin ich es gewohnt das Sie einfach da sind oder nicht.


    Gruss
    Sprudel........


    Müsste dann halt ne neue Runde SMS'n schreiben. :?


    @ Donner....., habe noch den Rest der Bulli - Parade !!!

  • Jawohl ja, der 14.12.2007 ist schon zweck's Trabantstammtisch
    verplant. Der findet regelmäßig am 2. Freitag im Monat statt und
    ist mir persönlich sehr wichtig, also ich bin bei der Weihnachts-
    feier nicht zugegen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Schau mer mal =)
    30. hätte mir gut gepasst.
    14. weis ich nicht.
    Zirndorf is ja auch gleich ums Eck, wie Fürth.
    Schade... Machts halt am 7.? Da kann dann auch Brummi & Sprudel....

    • Offizieller Beitrag

    Na gut,


    mir ist es vom prinzip her egal. Ich fand nur das Ambiente der Ringbahn nicht sooooo berauschend. Und für die Fans der frankonian kitchen gibts beim Bräuschank auch lecker Schäufalaaa & Co. für günstig Geld.


    Wir können es auch gerne am 30. Abends belassen oder am 7.12. machen. Der 14. scheint ja allgemein nicht so sehr zu passen.


    Was hält die Allgemeinheit davon???


    Gruß
    Andi





    PS @ Sprudel "@ Donner....., habe noch den Rest der Bulli - Parade !!!"
    -->
    Das wär Doch was feines für den den Bullivogel :D

  • O.K. Dann mach ich mal den Vorschlag:


    Am 07.12.2007 in der Bräuschenke in Zirndorf. :D:D
    Für den Simsonklub


    Oder ganz blöde Aussage( da am 14.12. Trabant Stammtisch
    im roten Ochsen in Fürth/Vach )
    machen wir einen IFA - Stammtisch draus
    :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel.......

  • Ich finde die Idee mit dem erweiterten Stammtisch gar nicht mal so schlecht, eigentlich sogar prima. Da ja ein Großteil der Zweitaktenden Vierradfahrer auch ein passendes Zweirad haben. Und wenn die nur Zweirad-Besitzer sich mit den "Großspurigen" anfreunden möchten, wäre dies dach mal ein geselliger und anregender Abend.


    Leider kann ich am 14.12. nicht anwesend sein da ich an diesem Wochenende zweimal quer durch Deutschland fahre um an zwei Abenden zu drei Weihnachtsfeiern zu gehen.
    Freitag Früh hätte ich noch Zeit :D


    Bei den anderen zwei Vorschlägen könnte ich auch körperlich anwesend sein.

    _____/51\ _____ Jeder hat
    I____S__E_____Iein Laster.
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .Grinsi ............................Grinsi .


  • 7.12. is genial, bin dabei wenn nix dazwischen kommt... =)
    Oder eben der 14. mit den Trabant-Leuten... MIr egal =)
    Werd Miguel auch mal bescheid geben die Woche ob er Zeit hat =)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, da die Ressonanz doch recht dürftig war würde ich vom kommenden Freitag absehen. Nicht dass ich keine Luste hätte mit denen die sich gemeldet haben ein Bierchen zu trinken, aber vielleicht treffen wir uns ganz stressfrei im neuen Jahr mal wieder.
    Ich muss zu geben dass sich mein Terminkalender stündlich mehr füllt und die Tage bis Weihnachten schon knapp werden. :?


    Sollte ich falsch liegen können wir gerne das Kooperationstreffen am 14. anvisieren ;)


    Gruß
    Stressvogel

  • Diesen Freitag bin ich ne dabei.Hab Spätschicht und danach fahr ich fürs Wochenende inne Heimat :bounce: FREU :bounce:


    Ma wieder ne Absage :(
    Tut mich leid.


    mfg :D der Jenzoo :D

  • Alo gut, lassen wir den 7.12. sausen :|


    Dann erst nächstes Jahr wieder.
    Die Einladung am 14.12. zum Stammtisch ( Trabant ) steht weiterhin,
    we mag der kommt vorbei !! Im roten Ochsen in Vach ab 19.00.


    Gruss
    Sprudel.......


    Ansonsten wünsche ich allen anderen ein frohes Fest
    und einen guten Rutsch. :D:bounce:

  • @ Sprudel...


    Lust hätten wir schon, aber wir können leider nicht - trotz des geänderten Termins.
    Jeden 2. Freitag im Monat ist Schul- Stammtisch, und nachdem ich diesen selbst ins Leben gerufen habe, muss ich auch hin.


    Feiert schön und ganz viele herzliche Grüße
    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    So Ihr lieben,


    nach kurzer Abstimmung im Smalltalk-Thread verkünde ich hier mal den nächsten Stammtisch. Den ersten in 2008



    :D:D:smile::( :o :shock::?8):oops: :cry: :roll: :wink: ;(:):|:))X(:rolleyes::smokin:


    1. Stammtisch in 2008


    Termin: 01. Februar 2008


    Begiin 19:00 Uhr (Treffpunkt für alle die im 2/4 Takt hinrollern wollen 18:30 an der [url=http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&q=shell+rothenburger+stra%C3%9Fe&near=N%C3%BCrnberg&fb=1&cid=49441572,11028708,10909456891023236818&li=lmd&z=14&iwloc=A&om=0]Simsontanke (Shell) in der Rothenburger)


    [/url]Ort: Bräuschank Zirndorf


    Bitte meldet Euch bis 28.01.2008 zwecks Reservierung!


    :D:D:smile::( :o :shock::?8):oops: :cry: :roll: :wink: ;(:):|:))X(:rolleyes::smokin:



    Gruß Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!