Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Ich bin auch dabei. Wenns schneit, werde ich evtl. notfalls das Auto nehmen. Und wenn das nicht geht, mal sehen :wink:


    Gruß
    Hendrik


    Donnervogel Ich finde leider den Link zur Tanke nicht mehr. Weißt schon, der Treffpunkt. Könntest du den nochmal reinstellen oder Straße/Quierstraße nennen. Vielleicht finde ich es dann ja wieder im Google Maps. Ist das derselbe Treffpunkt wie bei der Museumsfahrt?

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @Donnertankwart :D
    Danke. Ich wollte vorher noch zum Louis, mal sehen ob und wie ich das zeitlich hinbekomme. Wenn alles klappt, komme ich danach zum Treffpunkt, falls nicht, fahre ich direkt nach Zirndorf.


    Man sieht sich!
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • hi @all!können wir nicht mal den stammtisch auf sonntag oder so machen?weil viele müssen bis freitag abend arbeiten oder haben nachtschicht..sonntag
    hat denke ich fast jeder zeit oder mehr leute...nur mal so ein vorschlag..

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das mit der Terminfindung ist immer ein zweischneidiges Schert. Diejenigen mit Familie verplanen den Sonntag meist mit der Familie.


    Vielleicht beim nächsten mal :wink:




    @all: Hab heute jetzt mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Hab mal die Rückmeldungen durchgezählt. Sollten alle die (auch evtl.) kommen die sich gemeldet haben sind es 7. Also haben wir noch etwas Luft.
    Wenn es mehr werden wird es halt a bisserl kuschliger :D


    Grüße aus Monnaco, ähm München
    Donnervogel

  • Wir werden erst morgen wissen, ob wir kommen können.
    Unsere Kleinen haben am Freitag spätnachmittags immer Karatetraining, und da wir sonst auch darauf bestehen, können wir es ihnen morgen auch nicht verbieten, nachdem sie es absolut nicht ausfallen lassen wollen.


    Falls die Jugend danach noch fit genug ist, freuen wir uns auf´s Wiedersehen, wenn nicht - Schade!


    Viele herzliche Grüße aus Klein-Sibirien
    Jutta

  • Für mich wäres es auch interessnt, wenn wir den Stammtisch evtl s nächste ma am Sonntag machen könnten. auch wenns bei eingen heißt,dass s wochenende umgeschmissen wird ;) einmal geht schon oder^^?? weil wär auch gerne ma wieder am start, hab ja schon viele treffen verpasst, weil im einzehandel einfach die stressigsten Tage der Freitag und de sammstag sind.


    Ma guggn, wa? ;)


    Grüße :D der Jens :D

  • @ ALL,


    wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch ??
    Bevor einige nach Suhl düsen ??
    Vielleicht so Mitte April und vielleicht diesmal an einem
    Sonntag ??


    Meinungen bitte ??


    Die Gaststätte in Zirndorf war sehr schön, täte diesen Treffpunkt auch wieder
    bevorzugen !!


    Gruss
    Sprudel.......

  • Hallo Leute.


    Wies schaut es aus? Macht ihr am 14. oder 21.04. einen Garagenabend? Oder ist es noch zu kalt? Mein Dienstplan erlaubt es mal bei euch vorbei zu gucken.


    Gruß,


    oliver

  • buetts_SR50,
    Garagenabend in Obermichelbach ist jeden Montag,egal was für Wetter :wink:
    Habe dem Trabant Stefan schon Bescheid gesagt das jemand kommt
    wegen Licht umrüsten auf LED :D


    @ All,
    wie schaut es jetzt aus mit einem Stammtischtermin in Zirndorf ??
    Bevor einige nach Suhl fahren ??


    Gruss
    Sprudel.......

  • fein dann werd ich mir den 14.04 mal freihalten. :)


    So langsam komm ich "ihr" auf die Schliche.
    Problem für Problem.
    Sag mal hat hier im Umkreis jemand Ersatzteile für die SR?
    Der ehemalige Fürther Händler?
    Adresse?
    Ich brauche nen Kondensator. (Probleme bei Warmstart) und ein paar Kleinteile.
    Ja ich weis ich könnte sie online bestellen.


    oliver

  • @ Donnervogel,
    klar finden wir einen anderen Tag, es geht beim buetts_SR50 ja nur
    wegen seiner Elektrik und da bot ich an am Montag Abend mal zum
    Garagenabend nach Obermichelbach zu kommen :wink: :wink:


    Ich habe ja schon zwei Beiträge zuvor mal gefragt wie es mit
    eine SIMSON - STAMMTISCH mal wieder aussieht, aber bis jetzt
    keinerlei Rückmeldung X(X( da einmal der Vorschlag kam
    den an einem Sonntag zu machen,wegen Schicht beim kadus :?
    Ich dachte am besten vor Suhl noch,wegen Besprechen eventueller
    kleiner Details :wink: Wer,wie,wo,wann fährt ??
    Und um das allgemein sehen !!


    Gruss
    Sprudel......

  • Hallo zusammen,
    ganz spontan würde mir der kommende Freitag passen, da ich am 11.04. eh abends in Nürnberg sein werde (mir geht's dabei in erster Linie um die Fahrerei - da könnte ich den Stammtisch mit integrieren...) Klar, es ist kein Sonntag, aber alle unter einen Hut bekommen wir warscheinlich sowieso nicht.
    Gruß
    Sascha

  • @ slu


    Haben wir noch nie geschafft, dass sind aber Einzelschicksale.
    Ich selbst kann diesmal zwecks Arbeit auch nicht, da ich im
    Moment Spätschicht, bis 22:30 Uhr, habe, X(X(X(
    Selbst meine Fahrt nach Suhl wird unter dieser Schicht leiden,
    aber kommen werde ich nach Suhl auf jeden Fall.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!