Spiegel wech!

  • haben mir nicht grad am hellerlichten tag vor meiner wohnung irgendwelche assis den spiegel geklaut!! ich dreh durch!!
    was sind das für affen??


    mfg :)) kadus32 :))

  • meinst das ist taktik damit ich die karre nachts nicht mehr abdecke weil ich denk "spiegel sind ja eh wech!"und dann kommen sie und baun die blinker ab?
    :)):))


    mfg :)) kadus32 :))

  • Klebe am besten das Nächstemal 50 Euro an den Spiegel
    Prof und Andere sagen das ist Ok wen Jemand Deine Teile
    oder Dein Moped klaut , wir leben in einer Demokratie
    und es ist Normal das die Asozialen uns beklauen und wir
    das bezahlen müssen, dann können die Verbrecher auf Deine
    Kosten noch was essen und trinken bevor sie das Du Du bekommen
    und Jemand anders bestehlen verprügeln oder vergewaltigen .
    mfg

  • Naja, ich denke die ganzen vergewaltiger, Verbrecher, Diebe etc. sind einfach gestresst vom Leben, die brauchen Urlaub!


    Wenn Sie den vom Staat bezahlt bekommen täten und dann noch ne Thai dazu, gibts auch keine Vergewaltiger mehr!
    Eigentlich ist ja auch eh nur der Staat daran Schuld, durch die Steuern wird alles teurer, der kleine Bub von nebenan kann sich mit dem Taschengeld keinen Spiegel mehr kaufen und leiht ihn dann vom Nachbar ... der Heinz darf nicht mehr zu seiner Lieblingslutsche weil auch dort die Preise gestiegen sind, also versucht er sich am Nachbarskind ... B0mb3rm3n kann sich den Beitrag im Schützenverein nicht mehr leisten und muß deshalb an lebenden Objekten üben :D.


    So ist das nunmal in D.


    Aber ich glaube, woanders ist es auch nicht besser.

  • Mir habse mal diese Luftfiltergummibrücke zum Motor bei der S51 geklaut - na was soll ich da denn sagen???

  • kannst ja als rache bei jeder plastikbombe die de siehst ne kartoffel in den auspuff stecken dann gehen die nicht mehr an und sie sind zu doof um es zu reparieren

  • Zitat von tank2346

    Mir habse mal diese Luftfiltergummibrücke zum Motor bei der S51 geklaut - na was soll ich da denn sagen???


    Schlimmer wäre es wenn der Luftfiltergummi noch da liegt und das Möp is weg
    dann möcht ich mal deine Grossen augen sehn.


    Gruss SR Raser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!