Richtig Malte lass die Finger vom Motor
der läuft ,
mach doch mal ein Bild davon , welche Kerbe ?
mfg
motor nimmt kein gas an
-
-
-
nun hab ich den schlamassel
...ich bin echt ma doof!
hier ma nen pic von meinem "werk" mfg
-
Hi,
Na wenn er nur noch in Stücken herausgeht, kann ja wirklich nur noch hin gewesen sein...
Vielleicht lassen sich die Teile, mit einem aus dicken Draht gebogenen kleinen Haken herausziehen - aber vorsichtig, das Du nichts verkratzt...
Gruß aus Braunschweig -
hmm...ja ich hatte schon überlegt da was mit hitze zu machen! dabei dehnt sich doch das gehäuse! vllt. krieg ich damit die überreste raus
> was mir gerade noch einfällt ist das der wellendichtring auf der kupplungsseite sich sehr weit hat reinschieben lassen! ich kann davon morgen auch nochmal ein bild machen! hoffentlich ist nicht der ganze motor iwie im eimer :cry:
-
Hi,
Da würde ich die Finger von lassen...
Gruß aus Braunschweig -
-
Das schaut aus als ob der mit Kuril
eingesetzt worden ist .
mfg -
Ne Holzschraube nehmen, in den Dichtring drehen und das Ganze mit der Zange rausziehen. Die Schraube aber nicht zu weit reinbrummen, damit du nicht ans Lager kommst.
MfG
Ralf -
-
Öhhm...ich dachte, er wär schon teilweise raus...
Na dennZitat von ProfNe Holzschraube nehmen, in den Dichtring drehen und das Ganze mit der Zange rausziehen. Die Schraube aber nicht zu weit reinbrummen, damit du nicht ans Lager kommst.
Solltest Du die Schraube nicht in den Dichring schrauben können, kannst Du ihn mit 'nem 3er Bohrer vorsichtig anbohren, dann 'ne 4er Spax ein paar Umdrehungen rein...und dann raus....
Gruß aus Braunschweig -
hm...also wie deutz schon gesagt hat > da wird ein kleber oder sowas in der art dransein! ich habe schon versucht das mit öl ein wenig einzureiben weil ich gedacht hab das sich das einfach nur verklemt hat!
-
-
so schwalbe läuft! alles wieder wunderbar
sie geht zwar noch ab und zu mal aus ...aber ich denke das ist dann ne einstellsache !! vielen dank euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!