[Ex Rhein-Ruhr] Treffen am Wochenende

  • *wow*
    sehr sehr geil..!!!! respekt!!


    eure kisten, der landschaftspark und der man in black aka. j.c. ist ohnehin gott..!!!
    :roll:


    schade, dass ich net dabei sein konnte - das wären für mich nur ein paar km dorthin gewesen.
    bin ich moment allerdings 2-rad-los...
    aber der ersatz für den blue blizzard kommt morgen... *freufreu*
    mehr wird noch net verraten - ausser der name: blue blizzard II. :wink:

  • schön schön.
    @ rook: ich mag diese detailaufnahmen die du machst. irgendwie hast du da einen blick für. hab auf den fotos sachen gesehen die ich in ehct übersehen hatte :))
    auch dieses schräg-von-hinten foto das du von meiner karre gemacht hast find ich gut.

  • ich kann dir ja deine kiste rundum detail fotografieren und daraus auch nen film machen... LOL!!


    danke für die positive resonanz...


    @pitch
    den man in black hab ich nicht ohne Grund gewählt... und vorallem nicht das lied... müsste nur heißen the men come around... also 5 man!
    LOL


    @möffi
    danke... man übt halt und probiert aus, was gut aussehen könnte...


    am stolzesten bin ich auf den abspann... das ausblenden des bilds und den fast top gemachten abspann...


    habt ihr auch alle s weit gesehen??
    habtihr auch gesehen, dass am 1.5. venlo tour ist?
    ich hab vom initiator gehört, dass wir sehr willkommen wären!
    also lasst uns an personen STARK nach holland fahrn!


    bis later!


    RooK

  • jou, hab ich. aber am 1. mai is bei mir maikäfertreffen in hannover angesagt. und da weiche ich auch nicht von ab ;)


    ansonsten wird man mich jetzt wohl öfter sehen wo meine schwalbe zuverlässig ist.


    PS: hab vorhin mein bremslicht auf zugschalter am hebel umgebaut. endlich bremslicht sofort wenn man den hebel bewegt und nicht erst wenn man schon steht ;)


  • klasse leistung, zoom zoom zoom, johnny cash bringt es doch immer wieder.


    am 1. mai, da bin ich dabei.


    ich hab euch alle lieb :))

  • @möffi:


    nee, keine angst. die pink lady steht noch unversehrt in der garage... aber die gehört ja eigentlich in erster linie britta... :wink: :roll:


    den blue blizzard musste ich ja wegen platzmangels verkaufen - ist aber in der nähe geblieben (dinslaken) und dadurch habe ich auch gleich 2 neue "prospects" für den club rekrutieren können... :D


    und heute kommt wie gesagt mein neues gefährt... :bounce:
    lasst euch überraschen.


    das ladegerät kannste du dann in die tasche packen, so wie ich die sticker. denn demnächst bin ich wieder am start!! :D

  • @ sven: falsch. wenn der kontakt hinten in der bremstrommel versagt hilft auch bremslicht über die bakterie nich mehr... und da das jetzt zum wiederholten mal passiert ist war ichs leid. hab mir heute in der werkstatt ein schönes halteblech für den schalter gemacht, und jetzt ist das solides handwerk :D


    ich hab mich grade mal bei onlinetvrecorder.com angemeldet und versuche damit a40 aufzuzeichnen. wenn das klappt muss ich noch lernen wie man das ganze komprimieren kann und bei youtube hochlädt...


    @all: kommt jemand von euch nächstes wochenende zur techno classica?


  • Bitte meldet euch zahlreich.

  • ich komm mit!!


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • ich komm nicht mit, ihr könnt aber gerne ab 15 uhr zu mir kommen und mithelfen den motor wieder zusammenzubekommen, die reifen abzuziehen und neue draufzubekommen und die simme dann zum laufen zu kriegen

  • sXe


    also... versprechen können wir nichts... weil die tour bis borken geplant ist, was allein eine hinfahrt von 54km sind wir fahrn um 1400 los, also schätze ich dass wir frühestens um 1800 wieder hier sind! und dann noch rumkommen bringt nicht wirklich viel! Sollten wir früher wieder da sein schauen wir mal rein!


    Ansonsten viel spass und gutes gelingen

  • So Leute wie schaut es denn mit eurer Zeit morgen?


    29.4. Bocholt: Oldtimertreff in der Altstadt www.bocholt.de


    Das sind 63 km also Insgesamt 126km. Bocholt liegen neben Borken, könnte also eine schöne Strecke werden.


    Sagt mal bescheid ob Ihr Zeit habt.

  • klingtecht toll...
    ich bin auch dabei... wird bestimmt ne geile fahrt...



    jaaaa....
    so hätte es sich gelesen, wenn ich morgen nicht zu meiner schwägerin muss zu Einweihungsparty ihrer neuen wohnung...


    olé olé


    naja....


    wird noch mehr solcher sachen geben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!