[Ex Rhein-Ruhr] Treffen am Wochenende

  • von im stich lassen kann gar keine rede sein!!
    ich werde ja "gezwungen"! kannst mir ruhig glauben, dass ich lieber mitfahren würde...


    wie siehts mit heut abend aus? jemand da, der n paar Km mit mir frisst!?

  • Zitat von Rook

    von im stich lassen kann gar keine rede sein!!
    ich werde ja "gezwungen"! kannst mir ruhig glauben, dass ich lieber mitfahren würde...


    wie siehts mit heut abend aus? jemand da, der n paar Km mit mir frisst!?


    hier hallo*wild wink* :bounce:
    ich hab heute abend noch zeit!
    huhu!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • so, leute. morgen wollte ich mal ne kleine "ausfahrt" zu nem bikertreff bei mir umme ecke machen" kommt wer mit?


    programm: wer möchte kann von der dekra einen sicherheitschek machen lassen, supermoto vorführung, fahrsicherheits vorführung, laut zeitung angeblich teilemarkt, aber der ist wohl eher für moderneres..


    uhrzeit steht noch nciht definitiv, frühestens 13 uhr.


    edit: hab noch einen flyer gefunden.

  • Zitat von FloN.

    Ich werde wohl nicht mit fahren. Die Ausfahrt nach Bocholt hat sich anscheid auch erledigt....



    mach dir mal bei dem schönen wetter nen schönen familientag mit Frau und Kind!
    die freuen sich auch wenn du mal nicht mit dem cfr-simson unterwegs bist! :wink:
    könnt doch zur rü Oldtimer schauen.bestimt interessant!
    wünsch euch einen schönen tag!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von Jerry-Lee

    Mahlzeit
    Tja den Thread habich gefunden. :D


    Wan ist den das nächste wochenendtreffen geplant.
    Vorallendingen WO ?


    Hier geht´s ja wirklich ab. :smokin:
    Also ich bin auch für ein Treffen bereit. Mit Jerry-Lee wären wir schon zwei . . .
    WO?
    Da ich erst seit nen halben Jahr in Essen wohne kenne ich mich nicht so aus. Ich bin aber von hier schon mal Richtung Wülfrath/Velbert gefahren, da sind relativ ruhige Landstraßen (Staatsstraßen gibt´s hier ja nicht :D ). Ich habe aber keine Ahnung, wie es zwischen E/ MH und DU ausschaut.
    WANN?
    Irgendein WE-Tag im Juli?


    So, ich hab den Anfang gemacht den müden Haufen mal zu bewegen - jetzt seid ihr dran!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!