Treffen in Hessen!

  • Hey,


    ein Treffen in Hessen - jenachdem wo das stattfinden soll, wäre ich dabei. Ich wohne in Winterberg (NRW), ganz nah an der Grenze zu Hessen. Also, lasst mich wissen wann und wo, dann bin ich evtl. auch dabei.


    Bye, Oevi :bounce:

  • also jungs, wann und wo?


    is schon was fest?


    istdenn irgendwo in hessen in einem ort ein bestimmtes event?->weinfest, bierfest usw.


    wenn ja sagt bescheid!bei momentaner wetterlage wäre auch ein spontanes treffen cool...


    gruss TI, und S50 racer


    EDIT: natürlich möchten wir mit den simmen anreisen...aber viel weiter als frankfuth ist nicht drin... das sind von uns aus...130km.
    bis 150km ist noch ok.
    ->gladenbach z.b. ist n bisschen zu weit;-)

  • Naja also wie gesagt ich bin 100%ig dabei, aber zu weit sollte es natürlich auch nicht sein.


    Schlagt doch einfach mal was vor :D


    Bis nach Frankfurt würde ich glaube auch noch schaffen denn von Gießen bis Frankfurt sind knapp 90 - 100km.


    Gruß Simson204

  • 90-100???


    also ich weiss noch letztes jahr in frankfurth->4stunden hingefahren(hinverfahren) und wieder zurueck....das war schlimm!!!!
    mit sozius natuerlich...


    da wir aber im sommer mit 2moeps unterwegs sind ist unser radius etwas erweitert!
    und es ist viel bequemer!


    also...
    wie schon erwaehnt, waere halt cool wenn irgendwo ein andrews fest waere, damit wir nicht nur mit 5-wieviele auch immer, darum stehen....
    und vorschlagen kann ich nicht da ich keinne plan von den hessischen fetsen habe;-)


    also, sagt an!
    ich bin mim s50 racer dabei!


    gruss TI

  • Also mit Hessischen Festen kenne ich mich selber auch nicht aus.
    Zwar gibt es viele aber hab beim googl'n grade nichts gefunden.


    Mhhh....naja okay also weil T.I._King und Ich nicht viel über sowas Wissen, wäre es auch mal ganz gut wenn wir erstmal Wissen wieviele Wir sind, und vielleicht kommen ja noch ein paar andere dazu, die bessere oder Verbesserungen zu unseren Vorschlag (Vorschlägen) haben.


    Also ihr Hessischen Simsonfahrer...MELDET EUCH!!


    Gruß Simson204

  • Hallo Leute!


    Bin wohl eher ein "Schönwetterfahrer" aus Südhessen.
    (Bei Schnee und Matsch geht der Roller nicht vor die Tür. Daher hat der auch so gut wie kein Rost.)


    Wenn ihr aber bei so einem herrlichen Winter (grins) was vorhabt, mal kurz Laut geben. Ist dann halt noch ne Frage, ob man Zeit hat.


    Zu Festen hier in der Nähe fällt mir jetzt auch nichts ein. Das nächste wären jedoch die Fastnachtsumzüge!? Heute schon der erste in DA (nein, da wird wohl nix drauß mit Treffen)


    Frage:
    Welche Art von Festen oder Veranstalltungen sind denn gefragt?
    Welcher Zeitraum? (WE, ein Tag, ein Abend......?)


    Gruß Worschtel


    PS: Aber erst muß mein Rücklicht wieder halten! (siehe Technik)

  • also, am besten wär ein wochenende..denke das sagt den meisten zu.
    feste:-dorffest
    -bierfest
    -irgendeinfest!


    es geht mir nur darum futter und trinken und ne gemütliche atmosphäre zu haben...
    wenn einer der werten herren die in seiner garage bieten will, noch besser!
    dann wird grillzeug eingepackt und fertig die kiste!


    @worschtel:richte doch das treffen in deiner ga<rage aus, dann bekommen wir auch dein rücklicht fest
    :wink:


    gruss TI

  • Oh King, ist keine schlechte Idee, nur muss ich da auch noch meine Chefin fragen (grins, meine Frau)


    In so einer Doppelgarage kann man gut feiern!


    Vorsicht, soll keine Zusage sein (wie gesagt, die Chefin und die anderen drei Parteien des Hauses!)


    Aber wenn die nix dagegen haben, könnte man ja das WE 23-25.3. (also den 24.3.) mal vormerken. Ist so um den Dreh der Sommerzeitumstellung. Da grillen wir normalerweise immer an.



    Gruß Worschtel



    PS: Das mit dem Rücklicht ist nicht dass es nicht fest ist, da brennt nur immer die Birne durch! Les doch mal unter Technik, vielleicht fällt dir ja was ein!

  • aha...cool...23,. ist im handytelefon vorgemerkt!
    das is cool...!
    aha, 3 parteien im haus, wie alt wenn man fragen darf, auch simsonfahranwärter?


    das wär ja luistig, ein schrauber meeting :))


    PS:erdinger weizen, alkfrei, schmeckt klasse :))
    habt ihr einen getränke markt im dorf/stadt...denn mitschleppen geht nit


    :roll:


    frag ma die chefin...!


    PS:also ich bin 17, also solte auch keine radale bereitschaft bestehen, also die garage wird es überleben :)):)):)):))


    EDIT
    wär gut wenn man schon eien festen termine hätte..müsste schaun, wies mit malochen aussieht...muss schaun ob ich we dienst habe...
    denn kommen möchte ich auf jeden fall, definitiv!


    EDIT2
    du wohst in mühltal.. das ist nich weiter als nach frankfurth...das is ja easy...
    dann habe mir unsre neuen zylinder vllt. schon.....dann brauchen wir 1-2stunden zu dir :)

  • 3 Parteien:
    oben ist Anfang 20 und fährt nur auf seinen Leon Cupra ab
    im EG zwei Schullehrer um die 50 (oder davor)
    im KG ist noch um die 40 und fährt nen Kymco bei Maximail
    mit meinem Stiefsohn (wohnt nicht mehr bei uns) könntest du dich aber auch gut verstehen. Wird im April 21


    Jo, ich gehe schnur straks auf die 40 zu. Aber das merkt der Roller nie!


    Haben 2 Getränkemärkte und nen großen Real!


    Aber wie gesagt, Chefin fragen, Kalender daheim ansehen und dann auf gutes Wetter hoffen.


    Achso, Mühltal findest du unten rechts neben DA (auf der Karte!)


    Würde mich natürlich auch über ein Treffen freuen um den Roller mal zu Bewegen.


    Gruß

  • roller bewegen?
    also ich fahre jedne tag 28km zur arbeit...
    und in den sommerferien rund 1000km in der woche( :shock: )
    dann machen wir ne ausfahrt(damit jeder seinen roller bewegt :)) )und dann wird geschwatzt und gegrillt...
    ja das mit dem wetter is doof..


    ich glaube es ist verständlich das wir nicht bei regen kommen...denn das geht nicht.


    jo, dann mach das ma klar, ich frag de tcm(mein kumpel) und dann kanns ja losgehen..


    was ist eig. mit den andren?meldet sich ja keiner mehr.........

  • Wie schon erwähnt "Schönwetterfahrer"


    Gut die 9km sind eigentlich auch kein Problem. Vor 8-9 Jahren hab ich das sogar fast das ganze Jahr durchgehalten.


    Man wird älter und etwas sensiebel. (grins)


    Aber hab mir vorgenommen bei den Spritpreisen mal wieder öfters das kleine Rote zu nutzen. Muß halt noch das dumme Lich hinbekommen, aber dann kanns losgehen!

  • huhu :D


    ...Mensch das hört sich ja alles gut an, aber bis nach Mühltal zu fahrn is für mich dann doch ziemlich weit...ging es nicht etwas näher an Gießen, oder vielleicht die Mitte zwischen uns allen?


    Oder gibts vielleicht jemand der ebenfalls aus Gießen kommt??
    Dann könnten wir zusammen nach Mühltal fahren ( wenn die Chefin "ja" sagt :-D )


    Gruß Simson204

  • Tja die Chefin wieder. Meinte wir sollten das hauseigene Angrillen erst mal so lassen wie bisher. Bei Argumenten wie WC, Übernachtung usw. kann ich sie auch ein wenig verstehen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. (oder so ähnlich) Denke wenn man sich besser kennt, dann sollte ich auch die Chefin überreden können zu einer Garagenparty.


    Anderseits ist ja auch von euch eher ein 'Mitteltreffpunkt' gefragt. Wenn man das sich so grob auf der Karte anschaut, dann lande ich auf dem Feldberg.
    Gut muß ja nicht dort oben sein, ist ja auch ganz schön hoch.


    Weiterhin würde mich interesieren, wie ihr es euch überhaupt vorstellt. WE (Fr-So) oder fahrt ihr am selben Tag wieder richtung Heimat?


    Für ein WE hatte die Chefin die Idee, sich auf nem Campingplatz zu treffen. Was haltet ihr davon?


    Ansonsten heißt es: Augen und Ohren auf, welche Feste sind rund um den Feldberg angesagt?


    Gruß Worschtel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!