Treffen in Hessen!

  • wäre es nihct besser ein solches treffen in die wärmere jahreszeit zu verlegen..
    und auch die feldberg-region ist für simson, naja, nicht gerade das geeignete terrain. denn da die hügel mit 30km/h hoch zu fahren macht ja auch weniger spass und das dann das ganze wochende über.
    man könnte doch mal so etwas in richtung märz andenken. da könnten wir uns auch vorstellen mit zelten zu kommen übers wochende, quasi als kleiner test für suhl... :-D

  • Also in dieser Jahreszeit zu Zelten is auch nicht mein Ding.
    Aber sobald es Wärmer ist, hätte ich dagegen dann auch nichts mehr.


    Man muss sich im Jahr nicht unbedingt nur einmal Treffen...das Jahr ist schließlich lang und der Sommer kommt noch.
    Also wäre es denke ich besser, jetzt in den nächsten Tagen erstmal ein Tagestreffen zu planen, und für später dann ein Wochenendtreffen mit Zelten und was halt alles dazu gehört :-D


    Gruß Simson204

  • Sorry dass ich etwas gebraucht habe, aber mein PC hat die FP abgeschossen und im dienst hab ich keine zeit gehabt.


    Zum Zelten war ja erst meine Frage, ob man sich über mehrere Tage trifft. Natürlich auch zu ner Zeit wenn man sich nicht das Sitzfleisch für die Simme abfriert! Also wohl später mal.


    Das mit Supermarkt-Parkplatz ist wohl kein Problem, dedoch ne Frage der Entfernung!? Denke da an die aus der Giesener/Marburger Gegend.


    Wenn es dann noch kalt ist, würde mir jetzt spontan in der Mitte "Bad Homburg" einfallen. Warum? "Taunustherme! Kann man sich für die Heimfahrt aufwärmen und zwischen schwimmen o.ä. noch ein Schwätzchen halten.
    Ansonsten halt mal überlegen was in dieser Umgebung noch möglich ist.


    Alternativ auch die Gruppe aus Rodgau fragen. Wer? gucksdu hier:
    http://www.schwalbennest.de/in…id=89&page=viewtopic&t=98


    Also weiter ausschau halten, es sei denn die aus dem Hohen Norden wollen so weit fahren!? Dann seit ihr hier auch wilkommen.


    Gruß Worschtel

  • jo gute idee


    wenns gut geht kommen wir zu 4.
    2 schwalben bj.64 und 68 eine star bj.72 und eine s50b1 bj.79


    ich würde warme jahreszeit in frankfurt auf dem olditreffen vorschlagen soweit es stattfindet


    bis dahin
    grüsse aus ginsheim
    vom schwalbenbob

  • Ich will aber nich warten bis es Wärmer wird. :cry:
    Man wird es wohl mal schaffen sich zu treffen und eine runde zu fahrn.
    Wir müssen ja nich den ganzen Tag in der Kälte stehen und sonst was machen. Wir können doch auch mal was Trinken gehn oder halt wie gesagt in Bad Homburg in diese Therme. Ich finde das is ein Super Vorschlag, und sollte nicht gleich in den Sand gesetzt werden


    Also gebt bitte nicht gleich alles


    Gruß Simson204

  • Das war bisher ja nur das was mir so durch den Kopf gegangen ist!


    Gibt es denn noch bessere oder andere Vorschläge? Denn in der nördlichen Umgebung um Frankfurt kenne ich mich net so gut aus!


    Würde schon gerne etwas fahren, en bissel schwätzen, vielleicht noch ebbes anneres und den widder hom! ( oder wie wir des geschieben? :wink: )


    Gruß Worschtel

  • So kommen wir wohl nicht weiter. Ist zu weit, zu kalt, zu warm oder was sonst noch? Nein, nicht gleich aufgeben. Alles fängt mal klein an, so auch 2007!


    Also wenn wir auch nicht alle unter einen Hut bekommen, so liegt es doch an uns, wer sich mit wem im kleinen Rahmen trifft.


    Und wenn es dann mal wieder Sommer wird (hoffe ich :-D ) dann können wir auf ein gemeinsames Ding hin arbeiten.


    Was haltet ihr davon? Vorschläge gesucht!

  • Hi Leute,
    seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück, bin 3 Wochen bei 30 Grad Moped gefahren und kann mich jetzt nur schwer für ein Wintertreffen begeistern.
    Aber ab Mai stelle ich gerne wie letztes Jahr meine Werkstatt an der Hanauer Landstr. in Frankfurt zu Verfügung. Was einmal geklappt hat, funktioniert vieleicht auch ein zweites mal.


    Viele Grüße
    Gwendor

  • dann ab nach frankfurt (im mai) :-D
    da die anreise für einige doch etwas weiter ist sollten wir das vielleicht wirklich in die zeit verlegen wo es mind 15°C hat. ist einfach angenehmer, zumal wenn man bedenkt das jetzt der winter kommt (zum wievielten mal eigentlich?!)


    Gwendor: 3 wochen bei 30°C moppedfahren... wärend wir hier im regnerischen winter sitzen.. dir verkauf ich nix mehr :wink: :D
    mein motorrad liegt zerlegt in der garage und erfährt gerade seine auferstehung.
    nach der sylvester-tour durchn odenwald wollte se dann nicht mehr. aber sobald die sonne wieder scheint können mer mal paar touren amchen.. hab noch ein paar leute die ganz scharf drauf sind.
    ich hab aber im dezember noch die wichtigsten biker-ziele abefahren.. feldberg und durchn ganzen odenwald.

  • Zitat von rs2kf1

    ... und durchn ganzen odenwald.


    Odenwald finde ich gut ... der liegt mir wenigstens zu Füßen. :D
    Falls mein Rücken bis dahin mitspielt, würde ich gerne mit fahren.


    Grüße von der Lillith :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!