HS1 Scheinwerfer

  • Da wir grad beim Thema sind, hab mir supergünstig ne 12V/35W E-Zündung geschossen, die will ich, wenn schon denn schon, in meine bald im neuaufbau befindliche S50b einbauen.


    Passt da eine HS1 Birne in die originale Fassung (vom alten Scheinwerfer), und wenn nicht, was ich eher denke, wie kann ich wo etwas passendes herbekommen...?

  • Zitat von seggi

    Passt leider nicht.
    Kommen nur noch der Stecker und der Haltebügel dazu. Wunder dich nicht, wenn die HS1 nicht lange hält, wenn kein Spannungsregler verbaut ist.


    Ja ne, ist klar, die Pläne hab ich ja, weis auch schon, wo ich nen EWR herbekomme, zu nem guten Preis... Ist vja nicht so, das ich dachte, einbauen fertig, ne, ist schon klar, das alles neu muss, bzw. auf die neue Spannung abgeändert werden muss...
    Soll ja das nächste SAhnehäubchen auf meinem Hof werden...


    Siehste, und wo ich deinen Link grad anseh, das ist für die S51, sag doch, das es unbedingt die S50 >Lampe sein soll, aber naja, Muss man halt was zurechtdengeln, bis jetzt immer was auf die Beine gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!