"Wer ist Wer" in Franken?

  • Ich werde mal schauen wie es mit dem Buch klappt und meine Probleme mal äußern. Jedoch sollte ich verzweifeln , komme ich auf "Im Normalfall hat immer jemand Zeit zu helfen" nochmals zurück ;)


    Grüße
    Nikla

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier ... und suche natürlich brennend Leute zum Ausfahren... und evtl. auch Rat und Tat bei Problemen... aber bisher läuft alles super.
    Ich sollte mich mal kurz vorstellen, bin 27 Jahre, wohne in Bamberg, komme "eigentlich" aus Chemnitz, den älteren unter euch besser bekannt als Karl-Marx-Stadt, die Stadt mit drei o... ihr wisst ja! ;) Hab n 72er Schwälbchen 51/1... super Ding... bin stolz wie Oskar. Naja,... im normalen Leben studiere ich bissl rum (is aber stressiger, als es hier klingt) und... ja, hab die eine oder andere freie Minuten, um Touren zu machen.
    Finde ich hier Gleichgesinnte und wenn nicht, wo finde ich die? Im diesem Thread steht ja, dass es mal drei Coburger gibt... is ja net weit.
    Vogelfreie Grüße,
    Steffi

  • Servus,
    herzlich Willkommen im Nest:mrgreen: Also Gelchgesinnte findeste du über all hier :)) Nur sind wir nicht gerade online,weil wir unser 4. Simsonklub Treffen haben und somit einige Leute dort sind.
    Ja es gibt einige aus Bamberg, frag mich jetzt aber bittte nicht nach den Namen :( muß ich auch erst einmal suchen:mrgreen:

  • Mist... das wäre die Gelegenheit gewesen, mal vorbei zu schauen... aber so tief bin ich ins Forum bei der Hitze nicht vorgdrungen. Hätt ich gewusst, dass da ein Treffen ist, wäre ich vorbei gekommen. So bin ich aber nacht Thüringen an den Hohenwarte-Stausee gefahren. War auch nett.. und baden war optimal.
    Naja, bei irgendeinem weiteren Treffen werde/würde ich sicher mal vorbei schauen... ;)

  • @ Pixie: Willkommen auch aus Fürth!!!


    Wenn du im September noch nix vor hast dann kannst du ja mit dem Bunten Haufen aus dem Frankenland mit nach Breithenthal zum treffen fahren :)